[Projekt] Kleines "Nebenbei-Projekt" [Anfänger]

vanqish

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
24
Hallo.
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=vanqish
Da ist eigentlich alles erklärt, was ich vorhabe.
Soll nichts aufwändiges/kostspieliges werden.

Leider habe ich im Modding-Bereich kaum Ahnung, was man alles so machen kann.
Aber ich habe sehr großes Interesse daran, etwas zu machen. Und wenns nichts wird, nicht schlimm, würde eh nur der "Zweitrechner" werden.

Bin auf eure Meinungen/Vorschläge/Anregungen/Kritiken gespannt.


(Es handelt sich bei dem Case um ein Case eines ca. 5-6 Jahre alten Plus-Supermarkt-Fertigrechners. Da ich mir vor kurzem ein neues Sys zugelegt habe - siehe Signatur - steht mir das alte Case zur freien Verfügung :) ).


Danke

Gruß
vq.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd gleich das ganze gehäuse schwarz machen...
Dann hätte ich ja knapp 20 Euro Lack in den Sand gesetzt :d. Habe das Case (außen) nämlich erst neulich umgesprayt. Also außer die Fr.-Blende, da bin ich noch nicht zu gekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

Habe noch Material gefunden, welches ich damals mal dran verbaut hatte.
Fotos:

p4011700gitter6q70.jpg


p4011702waben4wsu.jpg


Das sind so wabenartige grobmaschige Gitter. Kann man auch sprayen (die silbernen sind gesprayt; standardmässig sind die schwarz -> Bild 2)

Gruß
 
fronblenweissj20t.jpg


So, die Frontblende ist nun auch weiß. Allerdings noch relativ unsauber, muss ich noch mal drübersprayen.
Applikationen für die Blende habe ich auch schon im Kopf, mal sehen, ob ich das auch umsetzen kann.

Gruß
 
lieber nicht anschleifen die unregelmäßigen kratzer sieht man, besser das ding schön fettfrei machen und dann mit kunststoffhaftvermittler vorbehandeln.
gibts in dosen zum sprühen
 
Case von innen lackiert:

p4071720drz0.jpg


p4071715dr9u.jpg


Gab ne kleine Planänderung, statt matt schwarz habe ich mich zu violett metallic umentschieden.
 
Also irgendwie schaut das für mich kitschig aus...
Hätte da lieber dunkelgrün genommen.
 
Also irgendwie schaut das für mich kitschig aus...
Hätte da lieber dunkelgrün genommen.

Zugegebenermaßen gefällt mir das Case, so wie es auf den Bilder zu sehen ist, auch nicht. Aber "live" / in natura, sieht es schöner aus, meiner Meinung nach.
 
Also im Schatten ist es bläulicher. Also Kontrast nimmst du Schwarz?
Dann lass ich mich mal überraschen. Aber lass dir nix falsches durch mich einreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob ich die Gitter überhaupt verwende... Aber danke für den Tipp, werde ich dann berücksichtigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh