Vista noch zu reparieren?

ZERO

Out of Order
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2002
Beiträge
4.166
Ort
Austria
hallo!

ich habe meinen laptop eingeschickt und es wurde das mainboard getauscht. natürlich kam wieder das selbe modell rein, trotzdem zickt vista64 seit dem herum.
es kommen regelmäßig bluescreens mit IRQ not less or...oder so und auch während dem betrieb kommen meldungen, dass der hostprozess für windows-dienste oder das aufgabenplanungsmodul nicht mehr funktionieren.

kann ich das betriebssystem irgendwie reparieren? ich habe schon probiert treiber erneut zu installieren, brachte aber nichts. würde nur sehr ungern neu aufsetzen :(

mfg
zero
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde vorher die wichtigsten Daten sichern, (oder ein Image machen), danach kannst du die Reparatur versuchen, ob Sie erfolgreich sein wird ??????
 
wie funktioniert das bei vista mit der reparatur?
 
Booten Sie den Computer mit der Setup-DVD

Wenn der Startbildschirm erscheint, wählen Sie die Sprache aus und klicken Sie
im folgenden Dialog auf "Computerreparaturoptionen".
Es wird nun automatisch nach vorhandenen Vista-Installationen gesucht.

Mit ein bisschen Glück findet er den Fehler und hast Ruhe.
Wenn es beim ersten Mal nicht richtig geklappt hat, ruhig mehrfach versuchen.
Ist wie im wahren Leben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh