[Kaufberatung] Fragen zum LianLi V600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CupraR

Neuling
Hi!

Ich suche Forum-User die einen LianLi V600 ihr Eigen nennen dürfen.
Am besten wäre es wenn es hier Leute gibt die in dieses Gehäuse eine Wakü eingebaut haben.
Da hier noch Wakü Teile rumliegen und ich mich in das V600 verliebt habe möchte ich dort gerne eine Wakü einbauen.
Nun möchte ich gerne wissen ob oben ein 240mm Slim Radi reinpasst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es passt sogar ein Tripple-Radiator unters Dach. Ich habe Simon mal bescheid gegeben, dass er sich hier melden soll. Er hat das ganze so verbaut.

Ja, es passt ohne Probleme ein Triple unters Dach. In meinem Fall war das ein Cooltek Maxistream (non ROHS-Version). Das einzige Problem das ich sehe ist, dass bei ATX-Platinen der obere Bereich völlig abgedeckt wird. Da hier häufig CMOS usw liegen kann das zu Problemen führen. Ich würde daher ein Einsatz von mATX-Platinen empfehlen. Mein rebuild soll übrigens auch mit einem 240er Radi ausgestattet werden (und dann mit Aquatube an Stelle des dritten 120ers).

Wenn man einen Taster ausbricht kann man auch ohne Probleme einen Vandalismus-Taster einbauen.
15_small.jpg

10_small.jpg

12_small.jpg

14_small.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@FischOderAal: warum hast du den das NT nach vorne verfrachtet?
Passt ein Wakü-CPU Kühler etwa nicht aufs Board wenn das NT hinten plaziert ist?

Im V600 möchte ich 2HDD`s verbauen und in die Front soll ein Aquatube, entweder soll dieser in die 1.beiden Laufwerksschächte von oben oder in den 2. und 3. von oben.
Neben der Grafikkarte soll noch eine TV-Karte reinkommen, hier habe ich bedenken das der Abstand zwischen der TV-Karte und dem Radi zu klein ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh