Halterung von Frontlüfter entfernen Lian Li V1010

SoftRunner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
150
Ort
München/Neubiberg
Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand mal ein Lian Li v1010 auseinandergenommen und kann mir sagen, wie ich den Gehäuserahmen vorne/unten auseinanderbekomme. Ich möchte die letzten zwei Nieten der Lüfterhalterung entfernen und die sind zwischen den beiden Teilen?

Eigentlich greift da nur die Lasche vom Ende des gebogenen Rahmens in den Anfang aber ich bekomm das partout nicht auseinander.

Bin für jeden Tip dankbar.

Hier ein paar Bilder zur Veranschaulichung:

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03421_s.jpg
    DSC03421_s.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 114
  • DSC03427_s.jpg
    DSC03427_s.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 115
  • DSC03428_s.jpg
    DSC03428_s.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war bei meinem A10 auch so

du muss die 2 schwarzen teile voneinander trennen damit du die nieten ausbohren kannst

ist nen haufen arbeit da das ziemlich fest zusammenhngt. musst vorsichtig sein dass du nichts verbiegst!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:28 ----------

hinzugefügt:

nochmal genauer: du muss zuerst die hintere obere lasche auseinander bekommen, die unten geht nur auseinander wenn du die obere bereits offen hast und so den oberen teil um 30° abwinkeln kannst, erst dann bringst du die laschen unten auseinanrd ;)
 
Der Versuch war erfolgreich. :banana:

Es ist halt nur ein wenig sanfte Gewalt notwendig, dann kann man die Teile auseinanderschieben. Man ist halt immer dazu verleitet das Gehäuse wie ein rohes Ei anzufassen und dann wirds zumindest an dieser Stelle nix.


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03430_s.jpg
    DSC03430_s.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 94
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh