Notebook bis max 550€

Gamer16

Enthusiast
Hallo, ich suche ein Notebook bis max 550€.

Anforderungen sind eig nicht sehr groß. Vorallem Office anwendungen soll das notebook problemlos schaffen... Ab und zu ein paar kleine spiele. aber jetzt nichts großes...

Sollte möglichst ein Dualcore CPU haben.
Welchen hersteller könnt ihr mir da empfehlen?

Was haltet ihr von notebook im mediamarkt prospekt für 499€, den Toshiba A350-21E...?

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles in allem hat das IBM fast das gleiche wie das HP. Es hat HDMI mehr, aber woanders wieder weniger.
Und vor allem, es ist fast ein halben Kilo schwerer. Daher würde ich das HP vorziehen. Mich reitzte das IBM aber auch, muss ich zugeben!

Ja bei IBM weiß man eigentlich das es fast die besten Office Laptops sind. Vorallem die sind schön leise, werden nicht warm. Das HP hat ein spielgelndes Display, was arbeiten im freinen verschwärt, der IBM hat ein normales.

Stimmt so nicht ganz.
Das HP hat ein mattes Display. Die Geizhals Angaben sind falsch...Ansonsten stimmt deine Aussage zwecks IBM schon vollkommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh