Mir grauts vor den S. Ferien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eragon

Fotomaster November 09
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.691
Hi Leute.

Mir geht's im Moment echt nicht so gut! :fresse:
Ich habe langeweile!

So, also meine Hobbys die ich im Moment ausübe:


  • PC
  • RC-Car
  • Was mit Freunden machen

... und das wars auch schon.

Mein Problem ist, wenn ich Zuhaus bin und nicht was an meinen MOdellautos mache, bin ich am PC. Lesen hab ich nicht viel für über. Immer an den Autos schrauben geht auch nicht. Jetzt hab ich riesen Stress mit meinen Eltern (bin 16) hab von nem Nachbarn nen richtig schönes altes Möff bekommen, was 30 fährt. Für 150€. Jetzt kommen meine Eltern... blablabla viel zu gefährlich. Ich darf noch nichtmal mit Lederjacke fahren => Ich muss das Ding zurückgeben. Jetzt mein Problem, habe heute bei vielen Firmen etc. ne Bewerbung abgegeben (naja 4 :d). Wenn ich in den Feiren keinen Ferienjob hab, dann kann ich nach den Sommerferien auch keinen Auto-Lappen machen und nochnichtmals an meinem Audi 80, Typ B4 der in der Garage steht, rumschrauben. Ihr müsst wissen ich mach halt gerne was mit Motoren, find die Dinger einfach Toll :d
Naja, jetzt wird das mit dem Möff nicht, Modellbau steig ich ggf. auf Elektro um, weil die Verbrenner echt viel zu teuer sind im Unterhalt. :fire:
Jetzt hab ich ne Frage. Was könnt ich noch machen. Das wurmt mich heut schon den ganzen Tag! Habt ihr noch Ideen. Sport mach ich schon ein wenig, dass muss auch nicht mehr werden :drool:
Freunde habe ich auch gute, ist jedes We irgendwo auch was los.
Ich bedank mich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Besserung!
Meinst du nicht, dass es besser ist, sich mal selbst Gedanken um die eigene Person zu machen, als in einem Computer-Forum nach Hilfe zu fragen?
Allein der Schritt würde mir schon zu bedenken geben.
 
lol wtf? Das ist Off-Topic. Und mir ist grad kein anderes so großes Forum eingefallen. Guck dir doch den ganzen Kram Auto Sport usw. an. Das würd dann hier auch nicht passen, geht's noch?

Max
 
Allein deine Reaktion zeigt, dass du ohne PCs gar nicht mehr auskommst ;)
 
Fahrt mit 30 Mann für Wochen annen See dauercampen da kommt keine Langeweile auf. Danach 2 Wochen ausnüchtern. Die restlichen 2 Wochen kannste mit deinen anderen Hobbies verbringen.
 
Allein deine Reaktion zeigt, dass du ohne PCs gar nicht mehr auskommst ;)

Sicherlich.

-------

Die andere Idee ist nicht schlecht, doch haben meine Leute immer an unterschiedlichen Zeiten was vor... Ich weiß gar nciht ob die auf sowas Bock haben aber die Idee ist nicht schlecht...

Max
 
Stimmt, gute Idee... ich glaub das mach ich mal, hab ich jetzt richtig Bock drauf.

--

Willst du mich veraschen.

@Mods macht zu, deppen hier...
 
Wieso ? Such dir n Bunny, bzw. ne Freundin.... was ist daran Verarsche ?
 
In einem Nerdforum zu fragen,was man ohne PC machen kann :fresse:
Real life ist das wo die Sonne scheint.Da geht man nur Nachts hin :coolblue:
 
Hagen hat gar nicht so unrecht. Frag andere, wenn du nicht weiter weißt - aber setz dich gefälligst erst einmal mit dir selbst auseinander. Und nur weil du einige Ideen hier vielleicht komisch findest, brauchst du die Leute noch lange nicht als Deppen bezeichnen.
 
Wieso ? Such dir n Bunny, bzw. ne Freundin.... was ist daran Verarsche ?

Hagen hat gar nicht so unrecht. Frag andere, wenn du nicht weiter weißt - aber setz dich gefälligst erst einmal mit dir selbst auseinander. Und nur weil du einige Ideen hier vielleicht komisch findest, brauchst du die Leute noch lange nicht als Deppen bezeichnen.

Ich denke er dachte Mr. Wifi meinte echte Hasen :fresse:
 
Lern irgendein Instrument... hört sich komisch an ist auch so. :fresse: Ne im ernst, damit hast du u.U mehr wenns dir wirklich Spaß machen sollt =)
 
Hagen hat gar nicht so unrecht. Frag andere, wenn du nicht weiter weißt - aber setz dich gefälligst erst einmal mit dir selbst auseinander. Und nur weil du einige Ideen hier vielleicht komisch findest, brauchst du die Leute noch lange nicht als Deppen bezeichnen.

Das würde jetzt auch die Daseinesberechtigung des "Was ist Liebe"-Threads infrage stellen ;)
 
Ok... :d
@Wifi... sorry... ich bin der Depp
@Musikmann: Keine schlechte Idee, mir fällt grad ein das oben noch eine Gitarre steht. Ich werd mich mal auch in der Schule schlau machen
@Bunnysuche: ... bin dabei :coolblue::coolblue:

Max

p.s.: dakne
 
Gitarre ist eine gute Idee, im Internet wirst du von Anleitungen und Videos erschlagen die dir das halbwegs beibringen. Auch gibts viele Tutorials zu irgendwelchen Liedern wie man sie auf Gitarre spielt.

Ansonsten...ab übermorgen ist Rock im Park in Nürnberg, also falls du Lust hast es gibt noch Karten :d
 
Nürnberg ist zu weit, aber danke !!

Max
 
Deine Probleme hätte ich gerne... :rolleyes:

Machen dieses Jahr zu Hause viel Umbauten, davon auch ein Großteil in Eigenarbeit oder zumindest als Handlanger helfen. Somit habe ich in den Sommerferien und sogar davor (habe das Abi fast rum, daher vorher frei) manchmal sogar eine 40 Std Woche bei der ich auf dem Bau arbeite. :shake:
Und selbst derzeit habe ich genug zu tun, obwohl das Bauprojekt noch nicht gestartet ist. Morgen z.B. streichen, im Garten ein paar Pflanzen umgraben, Friseur, Fitnessstudio ~2,5 bis 3h und dann meinem Vater helfen. Und schon ist es 19 Uhr. :d
Wenn du schon nicht weißt was du machen sollst, dann mach dich wenigstens zu Hause nützlich in der Richtung wie von mir o.g. o_O
 
Kauf dir ne Gitarre ein Skateboard oder was auch immer.... das solltest du am besten wissen was dir spaß macht und nicht wir:rolleyes:
 
Sommerferien... Das Problem hätt ich gerne...

Stattdessen muss ich arbeiten :-[

Wie schon gesagt... Versuch es mit campen, Gitarre und versuch deine Eltern mal davon zu überzeugen, dass man mit 16 auch schon mal ne Mofa fahren darf, die sogar 80 fährt... ( rein gesetzlich... )
Aber: Es soll auch schon Idioten gegeben haben, die sich mit ner Mofa totgefahren haben ( was jetzt keine Anspielung auf dich sein soll, keine Panik ;) )

angenehme Sommerferien :wink:
 
Wie wärs mir nem Kurs zum Theme Höflichkeit :fresse:

Lern skaten, lern kochen, lernd programmieren, fang an zu meditieren, mach euren Garten
schön, versuch mit 42 Weiblein zu schlafen (wenn das zu leicht ist schlaf dich durch
Alphabet), bau deinen eigenen Motor (fürn RC), kauf dir ne Modelleisenbahn, ....

Es gibt so vieles und die Schwachsinnigsten Ideen machen meist am meisten Spaß ;)


Undmein Plan für die Sommerferien sieht eigentlich nur Anno 1404 vor aber mal schauen
ob ichs übers installieren komme
 
Das Luxx ist wohl in der Tat nicht die richtige Plattform für Probleme diese Art.
Zum einen gut zu sehen an der Reaktion einiger User, zum anderen, an deiner eigenen.

Und genau deshalb mache ich hier jetzt auch dicht - ich vermisse die Ernsthaftigkeit hier ein wenig und der Umgang miteinander war auch schon mal besser ;)

CLOSED :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh