• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

1. EBV Wettbewerb - anti-T-kom

Na hoffentlich seid ihr beim abstimmen aktiver!

  • 1)

    Stimmen: 4 8,2%
  • 2)

    Stimmen: 7 14,3%
  • 3)

    Stimmen: 32 65,3%
  • 4)

    Stimmen: 6 12,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
6.163
Ich kopiere mal den Eingangstext aus dem Fotowettbewerb :d

Auszug aus den Regeln:

* Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
* Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Fairerweise nicht das eigene Bild.
* Die Abstimmungsdauer endet morgen um 22:00UHR (MEZ)


Die Bilder:

1)


2)


3)


4)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch für Bild 3 gestimmt, obwohl ich Nr. 1 auch gut finde, aber da scheint ja etwas mit der Komprimierung falsch gelaufen zu sein?!
 
nr3 und ich hab da sogar schon ne arge vermutung wer dahinter steckt ^^
 
ich muss sagen es waere viel einfach abzustimmen wenn man sich nicht auch noch zwischen mehreren motiven entscheiden muesste ;)
 
Nr. 4

Und Kasn muss ich recht geben, eventuell nächstes mal nur 1 Bild zur Verfügung stellen?
 
Ich denke auch, ein zu bearbeitendes Bild würd die Bewertung mehr auf die EBV, als aufs Motiv lenken :)
 
ich werde mal auch für Nr 3 stimmen, und ich glaube auch zu wissen, wer dahinter steckt :)
 
Ich hab auch für Nr. 3 gestimmt. Ich weiß nicht wer dahinter steckt, und mir ist das auch Wurscht. Aber ich finde auch es sollte bei so etwas immer nur ein Bild geben. Sonst wird ja doch immer noch das Motiv mit in die Bewertung einbezogen und nicht nur die EBV.
 
Ich habe auch für Bild 3 gestimmt, auch wenn die anderen auf keinen Fall schlecht sind.
 
Sodele...aus is :)
In diesem Moment schaut es wie folgt aus:



Auf die Fotos verteilt sieht es wie folgt aus:

Platz 1 = Parki



Platz 2 = Wischi



Platz 3 = Firstmad



Platz 4 = Hagen




Glueckwunsch an alle Gewinner :bigok:
Und danke fuer's mitmachen :)
Ich hoffe, beim naechsten Contest beteiligen sich mehr Leute.
Das naechste Foto stellt somit Parki.
Ich halte es auch fuer eine gute Idee, wenn nur ein Motiv zur Wahl steht...man konzentriert sich mehr auf die EBV- wie einige korrekt erkannt haben - danke fuer den Input :)

Und nun noch was...wer hat schonmal nen rasanteren Wettbewerb gesehen :haha:

Have Fun :wink:
 
thx! werd mir aber zeit lassen mit der bildauswahl... brauch die doch alle zum selber bearbeiten ;)

was auch noch in den ersten post gehört hätte: die original bilder. so musste jeder erstma im zip file schauen wie die normal ausgesehen haben. da aber zukünftig nur noch ein bild im rennen ist, lässt sich das aber auch einfacher machen dann.

ahja: wusstet ihr nun wer dahinter steckt?
 
Nö, ich hatte auf Firstmad getippt :fresse:
 
Glückwunsch :) - Ich hätte es auch nicht gewusst, bzw. ich konnte es von Anfang an nicht zu ordnen ...
 
Parki, ich wusste es... Glückwunsch :)
 
@Blitzmerker
Es ist aus...abstimmen lohnt nicht weiter :d
 
Nächstes Mal einfach im DSLR-Thread ankündigen - den lese ich regelmäßig, das Forum hingegen schau ich maximal 1 oder 2x im Monat an (kommt bei den Wettbwerben immer gut :fresse:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh