10mm Tüllen - Schlauchschellen ?

B

bugz

Guest
Hallo,
habe mir jetzt neue Tülle geholt und zwar diese hier:

http://www.a-c-shop.de/10mm-3-8-Schlauchtuelle-AG1-4-mit-O-Ring-High-Flow

So wie ich die Beschreibung verstehe, sollte man bei einem 10mm Schlauch keine Schlauchschellen benötigen, aber was meint ihr? Geh lieber auf nummer sicher, wobei bei diesen Tüllen auch wenig Platz für eine Schelle ist.

Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

ich lass einfach ma 2 std probe laufen und dann ma alles testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so... musste feststellen, dass diese Tüllen extrem scheiße sind. ^^ Man kann sie nicht richtig festschrauben, außer vll mit der Rohrzange (meine Finger tun weh) und man benötigt auf jeden Fall Kabelbinder!

Brauchst du wegen der Länge oder weil der Schlauch zu locker sitzt Kabelbinder?
Kann dir PS Tüllen empfehlen. Da brauchst keine Kabelbinder bei nem 10er Schlauch.

Brauchst du wegen der Länge oder weil der Schlauch zu locker sitzt Kabelbinder?
Kann dir PS Tüllen empfehlen. Da brauchst keine Kabelbinder bei nem 10er Schlauch.

weil der schlauch zu locker sitzt btw. er sitzt nur am CPU zu locker. Hab da gescheite Schlauchschellen ran gemacht und an alle anderen Kabelbinder. Jetzt ist dicht denk ich.

Das ist eigentlich nicht das Problem, was mich viel mehr stört, ist das man sich blasen an den Fingergifeln holt während man die Anschlüsse festschraubt.

Sonst finde ich die Anschlüsse recht chic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh