PC-Lehrn Programme

Atropin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
892
Ort
Göttingen
Hi ,

ich suche solche programme wo man seinen PC besser kennen lehrnt ^^

Sowas wie nen Pc-Frührerschein oder 10 finger schreib trainer .......

Für meine eltern weil ich mitlerweile keine lust mehr hab einfache sachen jeden 2ten tag immer und immer wieder zu erklären XD

Kennt wer von euch solche programme wo Dau´s ihre PC´s besser kennen lehren ?

also ich hab schon mal nen bissel rum gegooglet aber noch keins für gut befunden ^^

bin echt für hilfe dankbar !!!

mfg atro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich du suchst ein Programm zum Deutsch lernen. Computerkurse für Anfänger und gute Bücher gibt es ja zu Hauf, schau mal hier.
 
Als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich du suchst ein Programm zum Deutsch lernen.

"PC-Lehrn" :d

Aber die Frage ist doch, ob sich deine Eltern soweit mit der Materie auseinandersetzen müssen/wollen.

Denn es erfordert eine Menge Zeit und Überwindung sich mit dem PC dermaßen vertraut zu machen, dass man sich Fragen selbst beantworten kann, bzw. genau weiß wo und vor allem wie man suchen muss.

Ich habe meinen Eltern auch immer alles erklärt und irgendwann blieb auch einiges haften. Nun muss ich vielleicht alle drei-vier Wochen mal etwas helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh