Ist das ein Toledo?

firefox888

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
4.509
Hi,

muss meinen X2 3800+ Sockel 939 Verkaufen, ist es ein Toledo?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joo sollte einer sein.

wenn ich mich recht erinnere war das so mit den CD am ende.

Aber das hättest doch auch googeln oder im S.t. sehen können.

bye digi
 
Cool Danke, noch voll die Profis hier :d

//Aber voll Schade den abzugeben, der lief bei 1,2 Volt mit 2,65 Ghz problemlos.. Weiter mit der Spannung hatte ich nicht einmal getestet :|
 
Ist sogar ein sehr guter Toledo ;)
LCBQE ist zwar sehr kälteanfällig, aber mit entsprechenden Einstellungen sollten mit dem Teil 3500 MHz+ CPU-Z drin sein.
Und wenn ich mir das Quadrat anschaue, würde ich mir den glatt kaufen, aber meine Sockel 939 Zeiten sind bereits vorbei.
 
Ist sogar ein sehr guter Toledo ;)
LCBQE ist zwar sehr kälteanfällig, aber mit entsprechenden Einstellungen sollten mit dem Teil 3500 MHz+ CPU-Z drin sein.
Und wenn ich mir das Quadrat anschaue, würde ich mir den glatt kaufen, aber meine Sockel 939 Zeiten sind bereits vorbei.

Erzähl mal bitte ein bisschen mehr, dann behalt ich den doch :d
Ich habe nur 2,65 Ghz geschafft, ich dachte auch immer, die CPU schafft mehr aber daraus wurde nix weil der Ram hat glaube ich immer schlapp gemacht :(
War DDR400 Infineon und Samsung UCCC

//Was bedeutet denn das quadrat?
 
Dieses Pixelding? Ist ne Art Barcode, Name fällt mir gerade nicht ein.
 
Ach du Schande, stunned guy hat so nen Scanner integriert? Ist ja nice :-)
Jaaa ich 3,3 Ghz wenn sie stable wären, da würd ich das teil ja behalten, meinen altem DDR1 ram verkaufen und den Lanfit machen :-)
Aber ich habe echt null Plan über so Codes und im WWW habe ich nur Opertrons mit dem LCBQE stepping gefunden.

//Edit ich habe gerade das hier gelesen;
Ich kann mich noch erinnern, dass das LCBQE stepping bei den S939 Opteron bzw. X2 CPUs Tempzicken waren. Da haben 4-5°C so um die 100-200Mhz bedeutet. Aber das ist auch selten. Wenn eine CPU bei x°C einen Takt von yMhz nicht schafft, dann ändert meistens die Temperatur auch nichts dran. Es sei denn du gehst in die Extreme [Chiller, DICE, LN2, ...]

Ich dachte das wäre bei dem Stepping andersrum, also geht nur gut wenn er eher heiß ist?

// Ich habe mal ein paar xx Seiten im [Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread gelesen, scheint wohl eher viel Kälte zu brauchen.
Auch wenn die CPU sehr gut ist, müsste ich mir ein neues Mainboard kaufen, da ich nur ein a8n SLI Deluxe habe.
Ansonsten dann noch eine Wakü und der HS muss wahrscheinlich ab.. Ist mir zu viel aufwand, ich lasse ihn glaube ich sterben :(

PPS: Der Barcode sieht aber echt zum verlieben aus, im gegensatz zu anderen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh