Hallo Moddergemeinschaft,
ich habs ja schon mehrmals gezeigt und auch immer mal wieder angesprochen, die Gehäusefüße die auch unter meinem aktuellen Mod zu finden sind.
Dadurch das ja aus der CNC-Branche komme und zu meinen ehemaligen Arbeitgebern stets ein sehr gutes Verhältnis pflege komme ich den Genuss ab und an meine ehemaligen Maschinen zu können
Während meiner 6 Wochen Auszeit als ich mir die Mittelhand gebrochen hatte, habe ich am Wochenende immer mal wieder fleißig programmiert und die nun fertigen Füße gefertigt.
Technisches zu den Füßen:
Aus Durchmesser 50 Alu gedreht
Außendurchmesser: 49,7mm
Gewinde: M16x1
Gesamthöhe im verbauten Zustande: 15mm
Ausgelegt für 5mm LED´s
Von unten eingeschraubter und verklebter Gewindestift zur besseren Lichtverteilung
Gummi-Pad´s zum aufkleben damit der Tisch z.B. nicht verkratzt
5 mm Plexiglas-Scheibe für die Beleuchtung
Aluminiumscheibe 5mm dick
Für Gehäuseböden bis zu einer Dicke von 10mm geeignet, je nach gewünschter Gewindelänge (M16x1)
Bilder:
Blaue Beleuchtung
Rote Beleuchtung
Unbeleuchtet
Ansicht von unten und wo die selbstklebende Gummischeibe aufgeklebt wird
Schwarze Ausführung
Die dazugehörige Aluscheibe
Für die, die es interssiert, wurde auf einer Mori Seiki NL gefertigt
Was denkt ihr, wo besteht noch Verbesserungsbedarf?
Wichtig:
Das hier ist kein Verkaufsthread, deshalb bitte ich euch Anfragen hier im Thread zu unterlassen.
In Zukunft möchte ich hier auch andere Dinge vorstellen die ich mir angefertigt habe, oder auch was geplant ist.
ich habs ja schon mehrmals gezeigt und auch immer mal wieder angesprochen, die Gehäusefüße die auch unter meinem aktuellen Mod zu finden sind.
Dadurch das ja aus der CNC-Branche komme und zu meinen ehemaligen Arbeitgebern stets ein sehr gutes Verhältnis pflege komme ich den Genuss ab und an meine ehemaligen Maschinen zu können
Während meiner 6 Wochen Auszeit als ich mir die Mittelhand gebrochen hatte, habe ich am Wochenende immer mal wieder fleißig programmiert und die nun fertigen Füße gefertigt.
Technisches zu den Füßen:
Aus Durchmesser 50 Alu gedreht
Außendurchmesser: 49,7mm
Gewinde: M16x1
Gesamthöhe im verbauten Zustande: 15mm
Ausgelegt für 5mm LED´s
Von unten eingeschraubter und verklebter Gewindestift zur besseren Lichtverteilung
Gummi-Pad´s zum aufkleben damit der Tisch z.B. nicht verkratzt
5 mm Plexiglas-Scheibe für die Beleuchtung
Aluminiumscheibe 5mm dick
Für Gehäuseböden bis zu einer Dicke von 10mm geeignet, je nach gewünschter Gewindelänge (M16x1)
Bilder:
Blaue Beleuchtung
Rote Beleuchtung
Unbeleuchtet
Ansicht von unten und wo die selbstklebende Gummischeibe aufgeklebt wird
Schwarze Ausführung
Die dazugehörige Aluscheibe
Für die, die es interssiert, wurde auf einer Mori Seiki NL gefertigt
Was denkt ihr, wo besteht noch Verbesserungsbedarf?
Wichtig:
Das hier ist kein Verkaufsthread, deshalb bitte ich euch Anfragen hier im Thread zu unterlassen.
In Zukunft möchte ich hier auch andere Dinge vorstellen die ich mir angefertigt habe, oder auch was geplant ist.
Zuletzt bearbeitet: