[Kaufberatung] am3 Mobo mit onboard Graka

Exay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
62
Hey Leute,

ich suche ein sehr gutes Mobo für einen p2 x4 955 be, das eine Onboard graka besitzt, hatte bisher das gigabyte 770 ud3p, aber da fehlt ja die Onboard graka. wichtig ist noch All solid capacitors!

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe das Asus M4A78T-E und bin damit bisher super zu frieden gewesen , trotzdem verkauf ich es nun , ja was soll man dazu noch sagen ? Stabil , nette Features .. Viel Auswahl hast du ja nicht , AsRock (Lehne ich prinzipiell ab!) , Sapphire entspricht nicht deinen Kriterien , MSI hatte glaub im AM2+ Bereich Probleme mit den Kondensatoren und das DFI ist halt nen µATX viele Funktionen und Einstellmöglichkeiten.

Bleiben im Endeffekt nur das Asus und das DFI ... :)
 
bist du mit dem gigabyte nicht zufrieden ? steck doch einfach eine günstige verbrauchsarme karte dazu
 
Hey Leute,

danke für die Antworten!

@Pc: ich brauche keins ;-) bin nur mittel zum zweck sozusagen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh