climbing93
Neuling
Hallo, ich werde mein Mystique 632 auf Wasserlegen.
Die eigentliche Wakü bau ich erst in 7 Wochen ein, werde aber die nächsten 3 Wochen weg sein und daher schreib ich jetzt schonmal, lieber früh als spät(Mein Festplattenrack musste schon weichen)
Mein System:
MB: Evga X58 SLI Bios uptodate
CPU: I7 920
Graka: Evga 9800GT 512Mb
RAM: Corsair XMS3 TW3X4G1600C9DHX - 4GB
Netzteil: BeQuiet 450 Watt
HD: 150Gb
Vorhaben:
CPU auf Wasser
Sleeven
(Grafikkarte wartet, bis sie für Dx11 ausgestellt wird, darum keine Wakü für sie)
Wasserkühlung:
Pumpe: Aquacomputer Ultra
CPU: Alphacoll HF 14 Yellowstone(black)
Radiator: Mit Swiftec hinten angehänten dual 120
AGB: EK Waterblocks EK Bay Acetal
Sleeving:
Warum ich das überhaupt jetzt schon schreib, ist, dass ich wahrscheinlich in der Woche 27. Juli Kabel mit MDPC Aquamarine Sleeven werde. Wenns klappt mit der Lieferung in die Schweiz.
Eine Menge Arbeit und ich kann im Moment an nichts anderes Denken, aber leider muss die Wakü noch bis zu meinem ersten Lehrlingslohn warten
Am Schluss soll meine CPU mit mindestens 3.5Ghz laufen und hoffentlich schon die dx11er eingebaut sein(wenn ich dann schon wieder Geld habe für die) und natürlich cool aussehen
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------
Wie kann ich Bilder raufladen?
Die eigentliche Wakü bau ich erst in 7 Wochen ein, werde aber die nächsten 3 Wochen weg sein und daher schreib ich jetzt schonmal, lieber früh als spät(Mein Festplattenrack musste schon weichen)
Mein System:
MB: Evga X58 SLI Bios uptodate
CPU: I7 920
Graka: Evga 9800GT 512Mb
RAM: Corsair XMS3 TW3X4G1600C9DHX - 4GB
Netzteil: BeQuiet 450 Watt
HD: 150Gb
Vorhaben:
CPU auf Wasser
Sleeven
(Grafikkarte wartet, bis sie für Dx11 ausgestellt wird, darum keine Wakü für sie)
Wasserkühlung:
Pumpe: Aquacomputer Ultra
CPU: Alphacoll HF 14 Yellowstone(black)
Radiator: Mit Swiftec hinten angehänten dual 120
AGB: EK Waterblocks EK Bay Acetal
Sleeving:
Warum ich das überhaupt jetzt schon schreib, ist, dass ich wahrscheinlich in der Woche 27. Juli Kabel mit MDPC Aquamarine Sleeven werde. Wenns klappt mit der Lieferung in die Schweiz.
Eine Menge Arbeit und ich kann im Moment an nichts anderes Denken, aber leider muss die Wakü noch bis zu meinem ersten Lehrlingslohn warten
Am Schluss soll meine CPU mit mindestens 3.5Ghz laufen und hoffentlich schon die dx11er eingebaut sein(wenn ich dann schon wieder Geld habe für die) und natürlich cool aussehen
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------
Wie kann ich Bilder raufladen?
Zuletzt bearbeitet: