EBV-Wettbewerb | Einsendeschluss: 19.07.2009 um 20:00UHR (MEZ)

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
6.163
Halloechen again :d

Wie ihr euch sicherlich erinnert, hatte im letzten (also im ersten :haha:) EBV-Wettbewerb unser User Parki den Sieg eingeheimst. Die Regel besagt, dass der Gewinner des Wettbewerbs das naechste Foto stellt.
Nach Absprache mit Parki sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch dieses mal ein Foto einstellen soll - er kommt leider zur Zeit nicht dazu ein Foto bereitzustellen.

Wie ihr auch weiterhin wisst, wurde bei der letzten Auswertung "einstimmig" :-)D) beschlossen, ein einzelnes Foto zur Bearbeitung freizugeben. Dem komme ich natuerlich gerne nach :)

Klick 4 download

Max. Seitenlaenge und Groesse gleich dem aus dem Fotowettbewerb (900pix pro Seite, 400KB).

Erlaubt:

Alles - bearbeitet das Bild nach Lust und Laune (ausgenommen natuerlich hinzufuegen od. entfernen von Bildelementen (was man ja auch sehen wuerde )

Abstimmung

* Die eingegangenen Bilder werden hier anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
* Alle Mitglieder dieses Forums können bei der Abstimmung einem Bild ihre Stimme abgeben.
* Bitte fairerweise nicht für das eigene Bild stimmen

Schickt bitte das bearbeitete Foto (einmal gesendet ist gesendet..also schaut's euch vorher nochmal an ) an serhan-b @ web.de

Letzer Termin zur Abgabe: Sonntag, 19.07.09 um 20:00Uhr

Was gibt's zu gewinnen: Nuescht :d

Der Sieger stellt das naechste Bild zur Verfuegung.


Achja, noch was...MACHT GEFAELLIGST ALLE MIT :mad:

...kleiner Scherz am Rande :bigok:


edit...das Foto liegt dieses mal als RAW vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wieder nur 2 Tage Zeit bis zum Einsendeschluss? Ich würds eher 1 Woche laufen lassen.
 
Naja, hier liegt ja alles parat...nicht wie beim Foto-Wettbewerb in dem erst einmal nen Motiv gesucht werden muss...und dann erst bearbeitet werden kann.
Aber wenn die Mehrzahl fuer ne laengere Zeit abstimmt, koennen wir das gerne aendern.
 
jou 2 tage sind ok =)
wie gesagt, zeit hätte ich schon, nur grad keine kamera. und im archiv liegt auch nix gescheites mehr. ab nächste woche sollte ich wieder über ne cam verfügen dann mach ich mich auf die suche nach nem geeigneten bildchen =)
 
2 Tage taugen nichts, ich war das WE unterwegs und hab den Thread erst jetzt gesehen.
Und schon bin ich außen vor...
 
So...bin grad erst wieder zurueck...hat nen bisserl gedauert...bis ich die Sosse fertig habe, koennen die letzten Bearbeitungen eingesendet werden...also...nix wie ran...innerhalb der naechsten halben Stunde steht der Wettbewerb.
 
Dürfen Forenmitarbeiter teilnehmen? :fresse:
 
Jop, wir haben damit ja nichts zu tun. Das wird alles von Schottland aus gesteuert :d
 
Ganz genau :) Hier darf alles was bearbeiten kann mitmachen :haha:
 
Füg doch mal einen Link zum letzten Wettbewerb ein, damit man sich ansehen kann, worauf man sich hier einlässt?
 
Was ich mal anmerken wollte - eine Bekanngabe des EBV Wettbewerbs über's Wochenende ist öde, hab's schon wieder nicht mitbekommen, schad - hätte gerne mein Glück versucht :d

2 Tage zwischen Bekanntgabe und Abstimmung ist an sich ok, dann zieht es sich immerhin nicht ganz so schlimm wie beim Fotowettbewerb :d
 
Wir koennen es ja so handhaben, dass jeden Freitag ein Bild zur Bearbeitung zur Verfuegung gestellt wird und am Sonntag die Fotos zur Abstimmung veroeffentlicht werden - der Montag Abend dann der Abschluss mit Bekanntgabe der Sieger.

So waere der Termin immer fest :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh