Conrad90
Enthusiast
- Prozessor
- i7-4770
- Mainboard
- Asus Maximus VII Gene Z97
- Speicher
- 16 GByte
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 780 3 Gbyte
- Display
- Dell U2510
- SSD
- 850 Evo
- Gehäuse
- NZXT Blechhaufen
- Keyboard
- G15
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼50 MBit ▲10 MBit
Hallo,
Habe auf dem Wertstoffhof einen Car TFT gefunden.
Leider hab ich keine Ahnung, wie man den anschließen soll.
Hier ein Foto des Typenschilds:
Der hersteller ist Digitaldynamics, den hab ich schon konsultiert und auch ne Mail zurückbekommen mit dem handbuch, leider wird da nichts über das Anschließen des TFTs gesagt. Im handbuch wird auf ein Anschlussdiagramm verwiesen, der Hersteller sagte mir allerdings, dass es das nicht gäbe
So sieht der Anschluss aus:
Er hat wie man sehen kann 13 Pins
So die Steuerungsplatine für das Panel:
Und das Netzteil lag auch noch da, warscheinlich fehlt der Adapter für den Monitor, der Anschluss des netzteils sieht nämlich ähnlich aus wie der Stecker eines Netzteils.
Hat jemand ne Idee wie ich das Teil anschließen kann?
Ich will das Teil eigentlich in meinen Pc einbauen, nen S-Video-In hat das Gerät.
Danke schonmal
Habe auf dem Wertstoffhof einen Car TFT gefunden.
Leider hab ich keine Ahnung, wie man den anschließen soll.
Hier ein Foto des Typenschilds:
Der hersteller ist Digitaldynamics, den hab ich schon konsultiert und auch ne Mail zurückbekommen mit dem handbuch, leider wird da nichts über das Anschließen des TFTs gesagt. Im handbuch wird auf ein Anschlussdiagramm verwiesen, der Hersteller sagte mir allerdings, dass es das nicht gäbe
So sieht der Anschluss aus:
Er hat wie man sehen kann 13 Pins
So die Steuerungsplatine für das Panel:
Und das Netzteil lag auch noch da, warscheinlich fehlt der Adapter für den Monitor, der Anschluss des netzteils sieht nämlich ähnlich aus wie der Stecker eines Netzteils.
Hat jemand ne Idee wie ich das Teil anschließen kann?
Ich will das Teil eigentlich in meinen Pc einbauen, nen S-Video-In hat das Gerät.
Danke schonmal