3. EBV Wettbewerb - Said

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Es ist wieder soweit...viel Spass beim abstimmen :)

Auszug aus den Regeln:

* Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
* Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Fairerweise nicht das eigene Bild.
* Die Abstimmungsdauer endet morgen um 22:00UHR (MEZ)

Vorab das Original:

Die Bilder:

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal für die 2 gestimmt. Aber mal ne andere Frage, in den Regeln stand nichts hinzufügen oder entfernen. Für mich sind Texturen die drüber liegen aber was hinzugefügt zum Bild oder nicht?

Eigentlich meinte ich mit hinzufuegen und entfernen eher Objekte...aber du hast sicherlich nicht ganz unrecht mit deiner Behauptung - dadurch wird das Foto schon eindeutig veraendert...oder auch nicht...irgendwie bloed :-[

Das war dann wohl die Generalprobe...und wir koennen usn bei dieser Abstimmung auch gleich um dieses Thema kuemmern...

Also, wer hier abstimmt soll zugleich schreiben ob Texturen fuer ihn in Ordnung sind od. ausgeschlossen werden sollen - Abstimmung in ner Abstimmung :haha:

Mir ist es echt egal, wollte nur fragen. :) Wäre aber für Ohne wenn es zur einer Abstimmung kommen sollte.

Ich find Texturen vollkommen ok. Hab deswegen für die 4 gestimmt.

Eine Textur ist für mich kein Bildelement, daher find ichs völlig in Ordnung.

Diesmal sind wirklich viele gute Bearbeitungen dabei. Ich werd mich mal später entscheiden...

[4] Finde das mit den Texturen in Ordnung, vorallem passts hier extrem gut. Gibt ja genauso Bilder bei denen man mit Texturen nicht soooviel anfangen kann.
Allerdings sollte man dann einen EBB Wettbewerb drauß machen. Also Bildbearbeitung, Bildverarbeitung heißt für mich persönlich an Helligkeit,Kontrast usw. zu arbeiten

Ich finde Texturen auch ok. Hab Nr. 2 gewählt.

War das Wegstempeln vom Sensordreck eine Bonusaufgabe?

lol, zum glück hatte ich das bild nich so gemacht wie ich es zu erst hatte. dacht mir schon dass das auch jemand so macht :P man konnte sehr viel mit dem bild machen. das problem war da erstmal nen eigenen favoriten zu finden....
und nu is die wahl auch relativ schwer. werd mir alle nochma genauer anschauen

edit: so bild 5 im nebel soll meine wahl sein. bringt für mich ne tolle stimmung rüber und is ma echt was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
lol, zum glück hatte ich das bild nich so gemacht wie ich es zu erst hatte. dacht mir schon dass das auch jemand so macht :P man konnte sehr viel mit dem bild machen. das problem war da erstmal nen eigenen favoriten zu finden....
und nu is die wahl auch relativ schwer. werd mir alle nochma genauer anschauen

edit: so bild 5 im nebel soll meine wahl sein. bringt für mich ne tolle stimmung rüber und is ma echt was anderes.

Seh ich auch so. Ich schwanke zwischen 3,4 & 6, hab dann aber 3 genommen.

Ich hab da auch noch mal eine Frage wegen dem entfernen von Bildelementen. Einige haben ja die Bilder deutlich gecroped und andere durchs entzerren nur ein wenig. Weiss nicht was ich davon halten soll. Gegen Texturen hab ich nix einzuwenden.

Die qual der Wahl treff ich erst morgen...

Moin, die Frage, ob croppen erlaubt sei kam im ersten Contest schon einmal vor. Ist mMn eigentlich voellig ok.

Ende aus und vorbei...und der Stand schaut folgendermassen aus:

Auf die Fotos verteilt schaut es wie folgt aus:

Platz 1 = Foto 4 und 7 = Dcdead und Parki

Dcdead

Parki

Platz 2 = Foto 2 = G-Janni

Platz 3 = Foto 3 = firstmad

Sodele...Glueckwunsch an alle :d
Wieder einmal haben wir zwei Gewinner - Dcdead und Parki - macht es unter euch aus wer das naechste Foto stellt...bitte bis am Freitag Spaetnachmittag/Abend an mich ;)

@dcdead: gratz! dachte mir schon fast dass du die 4 gemacht hast, wegen der textur ;)

öhm, würde sagen du stellst das nächste bild. hast sicherlich genug aus nyc mitgebracht und lässt uns auch ma damit spielen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh