GCO-Games Convention Online-Leipzig 31.7-2.8.2009

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.313
joa ..
geht irgendwer hin?

oder war evlt heute schon jemand da?

wie ist eure meinung dazu?


werde wohl am sonntag mal mit paar kumpels hinfahren!


gruß
Tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch die Neuausrichtung der Messe brauch ich da nicht mehr hin. Da Köln von hier aus aber ne ganze Ecke weiter weg ist und der Trip dahin wesentlich teurer kommen würde als nach Leipzig, fahre ich aber auch nicht zur GamesCom ;)
 
ich fahr zu keinem von beiden, für browsergames macht man keine werbung und nur-online-spiele interessieren mich kaum noch, außer EVE
 
also ich fahre nun morgen mit nem kumpel mit auto nach leipzig,
haben noch 2 , maximal 3 plätze frei.

falls also jemand ne mitfahrgelegenheit sucht von magdeburg aus , bitte umgehend per pn melden!
 
also ich fands super schlecht, bin hin/zurück 6 stunden gefahren weil ich innovatives im browserbereich sehen wollte aber das war man da vorgefunden hat war ein schlechter witz.
2 Hallen, davon in einer nur ne Kartbahn / Fresstände / ein paar Spielchen und eine Gaming Area (das kann ich auch zuhause). In der anderen Halle 1-2 interessante Spiele, das meiste aber irgendwelche ideenlosen ripoffs von bekannten spielen...Total arm, wenn man die ganzen Fun / Bühnen etc Sachen weglässt hätten die nicht mal eine Halle vollbekommen, Besucher waren auch kaum da...
Hab mich die ganze Zeit gefragt ob ich verpasst hab und sich die eigentliche Messe vor mir versteckt.
 
Ach ist wieder Messe?
Ich war bin so beschäftigt das ich das vergessen habe ???

Muss da eigentlich hin.

Ich war die letzten 3Jahre auch da gewesen..
 
Die letzten 3 Jahre war es aber ziemlich ANDERS. Jetzt gibts halt nur noch Online-Spiele dort.

Sc***ß Köln :motz:
 
ach du meine Güte.

Na dann verpasse ich da wenigstens nichts..

Danke für die Info Nameless..

Denn ich habe dieses Jahr nichts gelesen gehabt über die Gamesconvention.
 
im Westen gibts halt mehr potentielle Besucher und mehr Hotels etc. :(

Das wage ich mal zu bestreiten, auch wenn ich da wohne ;)
Auch wenn ich gleichermaßen nach Köln fahren würde für diese Messe, so finde ich es nicht schön, dass man "drüben" etwas aufgebaut und erwirtschaftet hat und es dann schön bequem nach Köln holt.
Eigentlich ist das Einzige, was mir dazu eingefallen ist, dass das mal wieder typisch ist :-[
 
wär mir auch lieber gewesen in leipzig, denn dann wäre ich zu 100% wieder hin.
 
ich geh auch nicht hin obwohl ich grad mal 20minuten mit der bahn fahren müsste...

naja schade drum die ersten jahre waren wirklich toll :/
 
Ich war glaube ich 5 mal da, wurde jedes mal schlechter :bigok:. Es ist auch total billig die Trailer die dort gezeigt werden gibt es in der Regel schon seit Wochen auf Gamershell.com
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh