Demo Batman: Arkham Asylum erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist einfach erste Sahne. Ausreichend gute Grafik, optimal von der Performance her, Spielspass 1A. Erinnert mich ein bißchen an Splinter Cell. Wobei die Umsetzung (abgesehen vom 1. SC-Teil) besser gelungen ist. Lässt sich hervorragend mit Tastatur und Maus spielen. Alles alles im Allem: super Spiel!
Nur leider zu kurz.

Muss man unbedingt spielen.

Na und! Wenn du nicht gerade im hintersten Eck wohnst hast bestimmt
auch ein Breitbandanschluß also ist doch Wurst wieviel du wegleechen
mußt.

Woher wüsste ich dann das man nur 10 MIn Spielt? Wenn ich es nicht schon hätte mein Lieber?

Grafik ist gut.Die Kampf Szenen machen Süchtig. Freue mich auf die VollVersion.

Wenn die Demo 2Gb Wieviel hat die Vollversion dann :d

Habe es gerade mal kurz angezockt - wie kann ich nach dem ersten Spielstart die Grakaeinstellungen noch verändern, das game startet ja sofort. :hmm:

Muß man in einer der vielen inis rumwurschteln?

Wenn die Demo 2Gb Wieviel hat die Vollversion dann :d

Wird sicher keinen neuen Rekord geben....die Demo ist sicher nur so groß, weil halt die gesamte Engine zum Einsatz kommt, viele Effekte usw. werden eben schon genutzt!

Kann also sein, dass die Vollversion nur Videosequenzen und Level usw. nachliefern muss und auf 4-8gb maximal kommt....

Wird sicher keinen neuen Rekord geben....die Demo ist sicher nur so groß, weil halt die gesamte Engine zum Einsatz kommt, viele Effekte usw. werden eben schon genutzt!

Kann also sein, dass die Vollversion nur Videosequenzen und Level usw. nachliefern muss und auf 4-8gb maximal kommt....

Die Texturen sind es auf jeden Fall nicht, die die 2GB ausmachen. Ich kann auch langsam diesen Kartoffelsack-look nicht mehr sehen, der bei Kleidungstexturen verwendet wird, s. wie z. B. Bound in blood. Die haben alle den gleichen Schneider (Konsolero Portero).

Ansonsten macht das Game Spaß, so weit man durch die demo einen Eindruck bekommt. Es verkürzt ein wenig die Zeit bis Splinter Cell Conviction. Werde es mir höchstwahrscheinlich holen. Habe mir gestern extra noch ein XBox Pad geholt, geht aber auch sehr gut mit Maus und Tasta.
Ist dann schon komisch, daß man die abgefahrensten Angriffs-Kombos fährt dabei aber nur auf die linke Maustaste hämmern braucht. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich finde das spiel nicht mal so schlecht denke mal ich werde es kaufen!!!

Wird interessant, ob die Entwickler auf Dauer genug Abwechslung drin haben. Die Demo macht jedenfalls, auch wenn sie kurz ist, Lust auf mehr.

Ich hab mal versucht der Englischen Demo Deutsche Untertitel einzutrichtern.
Aber irgend wie finde ich nicht die richtigen Dateien. Kann zwar alles auf Deutsch, stellen sogar die Untertitel in den Videos aber im Spiel selbst steht da wieder Englisch. Muss doch irgend wie gehen vorallem in der Verkaufsversion.
Weiß da vielleicht jemand welche Dateien man nehmen muss?

Ich hab mal versucht der Englischen Demo Deutsche Untertitel einzutrichtern.
Aber irgend wie finde ich nicht die richtigen Dateien. Kann zwar alles auf Deutsch, stellen sogar die Untertitel in den Videos aber im Spiel selbst steht da wieder Englisch. Muss doch irgend wie gehen vorallem in der Verkaufsversion.
Weiß da vielleicht jemand welche Dateien man nehmen muss?

Ist die Demo nicht allgemein multilingual? Oder gibt's noch eine ungeschnittene?

Ist die Demo nicht allgemein multilingual? Oder gibt's noch eine ungeschnittene?

Ja die ist Multilingual. Wenn man auf Englisch installiert ist der Untertitel auch
Englisch würde den gerne aber auf Deutsch stellen finde aber nicht die richtigen Datein.

Ich bin grad am abk***** 2 gb laden mit DSL lite würg, heul , schrei.
Na ja wird sich schon lohnen und man zieht ja eh über Nacht.

Vollversion werd ich mir aber wohl trotzdem nicht gönnen, aber für ne kleine Schlägerei zwischendurch ist die Demo bestimmt super.

mfg Delta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh