5. EBV Wettbewerb - G-Janni

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 6 13,0%
  • 2)

Stimmen: 13 28,3%
  • 3)

Stimmen: 11 23,9%
  • 4)

Stimmen: 15 32,6%
  • 5)

Stimmen: 1 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Der Wettbewerb steht...viel Spass beim abstimmen :)

Auszug aus den Regeln:

* Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
* Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Fairerweise nicht das eigene Bild.
* Die Abstimmungsdauer endet morgen um 22:00UHR (MEZ)

Wie gewuenscht hier die Auflistung der vergangenen Wettbewerbe mit Nennung der Sieger:

1. Contest - Parki

2. Contest - Said & Firstmad

3. Contest - Dcdead & Parki

4. Contest - G-Janni

Kommen wir zur Abstimmung - vorab das Original:

Die Bilder:

1)

2)

3)

4)

5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon schwer mit den Abstimmungen, hm? :fresse:

Ich stimme dann dieses Mal nicht mit ab, weil ich weiß von wem welches Bild ist.

Irgendwie sagen mir dieses Mal alle nicht so richtig zu. Hab mal für 3. gestimmt, ist für mich noch am ausgewogensten, auch wenn ich mir hier noch etwas mehr Bearbeitung des Himmels gewünscht hätte.

Hab mal für die Nummer 2 gestimmt. Diesesmal wollte ich eigentlich auch mitmachen, aber irgendwie hab ich nix zusammen gebracht...

ich mag das alte postkartenflair von 2, daher kriegt das meine stimmme

für mich ist auch Nr. 2 mit Abstand das beste..Nr 4 ist nicht schlecht, wirkt aber unnatürlich

Ganz erlich gefällt mir das Ori gar nicht !! ^^
Ich find aber die Umsetzung [X] 1 am besten.

Gruß,

Max

Habe auch für Nr. 1 gestimmt.

Die Nr. 4 wird momentan irgendwie nicht angezeigt, liegt wohl an abload, oder?

Aber krass... ich hab gestern abend vor'm Laptop gesessen und dort die Bilder angeschaut und auch abgestimmt. Jetzt sitze ich im Büro und schau mit 'nem LG Flatron. Ein brutaler Unterschied. Die Bilder wirken hier alle viel dunkler auf mich (oder evtl. auch kontrastiger), obwohl die Monitorhelligkeit insgesamt höher ist, als die des Lappi. Muss nacher mal noch mit dem iMac schauen, das Ding ist monitormäßig wohl noch mit das Beste was hier rumsteht. Wahnsinn die Unterschiede.

Hat jetzt zwar nix mit dem Vote zu tun, wollte es aber trotzdem mal gesagt haben :d

Oha...voll vergessen den Wettbewerb abzuschliessen :wall:
Naja...statt gestern isses eben bis heute gelaufen...irgendwer was dagegen...nein? Dann is ja gut :d

Die Sieger:

Platz 1 = Foto 4 = kingbill

Platz 2 = Foto 3 = firstmad

Platz 3 = Foto 2 = buyman

Glueckwunsch an die Gewinner und danke fuer's mitmachen :)

Das naechste Foto stellt somit kingbill ;)

nein verdammt -.- ich wollte zweiter werden. da hat man wenigstens keine pflichten :fresse:

nichtsdestotrotz danke für platz1 :d und gratz an firstmad und buyman :bigok:

Naja, was lernt man aus der Geschicht, bearbeite am Laptop nicht :d

Meins war die Nummer 1, aber irgendwie ist das Bild deutlich dunkler als ich es eigentlich haben wollte. Laptop war schuld, der zeigt alles zu hell :shot:

Glückwunsch an die ersten drei!

Glückwunsch Billy :d
Freue mich auf das neue Foto!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh