[Sammelthread] DOOM III Texture-mod in arbeit

rygel

Enthusiast
Hi,
bin gerade dabei die Texturen für Doom 3 etwas aufzupolieren.
Und so sieht es im moment aus.

Doom 3 - 1920x1200 - 2xAA - 16xAF - ohne mods

Original

Neue Texturen

Original

Neue Texturen

Original

Neue Texturen

Ist noch im frühen Stadium ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute doom 3 beim saturn geholt, green pepper edition us version uncut für 6,99 euro :d

gerade mit meinem schwager am zocken, einfach nur geil das game, obwohl es ja nicht mehr das neueste ist. vielleicht probier ich deinen mod mal aus wenn er draussen ist. sieht aber auch so mit 1680x1050, alles max und 16xaa und 16xaf sehr gut aus.

Ich habe mal von sowas gehört/gelesen, aber finde es gerade nicht...

einen deutschpatch gibts nicht, aber es gab einen mod, der die PDA-inhalte auf deutsch übersetzte

die texturen sind schon ganz nett aber wer zockt bitte noch doom 3
und nur wegen neuen texturen würde ich es nich nochmal spielen :hmm:
das is ja schon cool gewesen aber naja

die texturen sind schon ganz nett aber wer zockt bitte noch doom 3
und nur wegen neuen texturen würde ich es nich nochmal spielen :hmm:
das is ja schon cool gewesen aber naja

es gibt auch wichtigeres als high end grafik, das nennt sich gameplay und spielspass und da ist doom 3 immer noch ok. ich zock`s gerade und macht mächtig laune. und so schlecht ist die grafik für heute verhältnisse auch nicht. ;)

Also ich finde die D³ Grafik sowie das Game an sich immer noch eines der besten überhaupt.

Sehr zu empfehlen ist auch das Add-On "Ressurrection of Evil" ...

Aber btw: Ist das Spiel hierzulande nicht indiziert oder gar verboten?!
Bin mir daher nicht sicher, ob das hier im Forum überhaupt gerne gesehen wird.

@LaMagra-X

Nein das Hautspiel ist nicht verboten oder indiziert. Das Addon steht auf dem Index.

Es gibt doch schon lange Texture Mods für Doom3.
Wieso holst du so was altes wieder hoch?
Deine sehen nicht besser aus.

Also das du das jetzt so schlecht redest finde ich überhaupt nicht okay.

Wenn sich ein Spieler die Mühe macht verdient das anerkennung und nicht so eine
völlig sinnlose Kritik.

Ich finde DOOM 3 immer noch eines der besten Shooter

Es gibt bereits mehr als ein Texture Mod packet und das was ich 2008 gespielt hatte hat definitiv genausogut ausgeschaut.

Wieso macht Threadersteller nicht Texturen für ein anderes Spiel?!

Klasse Arbeit! Da überleg ich mir doch glatt das Game zu kaufen!

warum essen einige leute lieber kirschen als erdbeeren ?

Wenn es ihm spass macht is doch okay

Klasse Arbeit! Da überleg ich mir doch glatt das Game zu kaufen!

hab ich gestern gemacht, 6,99 euro green pepper edition :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

Es gibt doch schon lange Texture Mods für Doom3.
Wieso holst du so was altes wieder hoch?
Deine sehen nicht besser aus.

er ist doch noch gar nicht fertig und wenn dir das game nicht gefällt, dann musst du es ja nicht nochmal spielen ;)

Wenn man seinen Mod mit dem 3mood kombinieren würde, würden die anderen Grafikmods alt aus sehen:drool:

Nur leider geht das nur mit Nvidia-Grakas:rolleyes:

geht der mod auch mit gt200 karten? wohl eher nicht, oder?

wohl eher nicht "compatible with nvidia g80, g70, nv40, nv30"
ich teste mal den mod, zum glück hab ich ne g80 karte :banana:
sieht echt lecker aus und ich zocke doom 3 endlich durch :fresse:

Ohhh Doom 3 ich finde das gehört heute noch zu den besten Shootern die es gibt,absolut genial,und wer die Grafik als schlech bezeichnet der ist u verwöhnt oder was weiß ich,ich finde das Spiel heute noch genial,allein die Überraschungseffekt haben mir manchmal einen nerv gebaubt^^

geht der mod auch mit gt200 karten? wohl eher nicht, oder?

Kann ich nicht beurteilen, probieren geht über studieren, zuletzt spielte ich mit 3mood auf einer G92 (9800GT);). Mit Ati geht es zwar auch, aber mit Grafikfehlern. Ich glaube da gab es mal eine 3mood-Fassung für Ati-Grakas:confused: Als Mod kann man das auch nicht bezeichnen. Das Tool schöpft nur die fehlenden Befehle (damals waren die Rechner ja noch nicht so leistungsfähig) der Doom 3 - Engine aus. HD-Texturen etc. musst du trotzdem zusätzlich installieren.

Aber das kann rygel bestimmt besser als ich erklären:drool:.

P.S.:doom 3 als Besten Schocker darzustellen ist übertrieben.

Condemned: Criminal Origins und Dead Space hauten mich mehr vom Hocker:fresse::coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
schade das man die cfg's nicht mehr von der page laden kann...

hat da jemand vielleicht was für g80 karten?

Hi...irgendwie habe ich durch diesen Thread Lust auf D³ bekommen und es direkt installiert...aber leider wird die native Auflösung meines Bildschirms -> 1680x1050 nicht unterstützt....kann man das irgendwie erzwingen??

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh