OCZ Core Serie V2 (128gb) Probleme

7779

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
297
Ort
AT-VLBG
Hallo

Nun ich habe irgendwie lags mit meiner ssd es kann sein das ich mit dem Firefox Browse und aufeinmal lagt er oder hängt dabei sehe ich das die Festplatte genau dann irgendwas macht ich weiss nicht was da los,zumal es auch passieren kann das es auch irgendwo im Windows lagt auch dann macht sie irgendwas das kann es doch nicht sein oder?

Eckdaten von meinem rechner Windows 7 Final 64bit Core i7 Rampage 2 Extreme und der rest halt wie alle ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen oder kennt den fehler villeicht.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt? die ist nagelneu und man sagte mir das sie gut sei hmmm umtauschen? Ich meine die hatt 300€ gekostet sie ist ja ansich schnell aber diese lags sind nicht auszuhalten
 
300€?!

Tja, um 15€ weniger hättest du ein weitaus besseres Modell von Supertalent bekommen und auch sonst würde ich stark von jMicron 602 SSDs abraten.

Da das Ding anscheinend noch neu ist --> umtauschen oder zurückgeben, du wirst sonst wohl vermutlich nicht glücklich werden damit.
 
Ja vor 1 woche gekauft bist du dir sicher das dieser besagte jMicron verbaut ist kann man das auslesen oder sowas? Und sind diese hänger echt typisch für dieses Modell oder wie?

genau diese hier ist es http://geizhals.at/a358569.html
 
Zuletzt bearbeitet:
zurückschicken, jmicron jmf602, dafür würde ich keine 100€ ausgeben.
 
- Intel SSD (Intel G1 oder G2 / Kinston SSDNow)
- Indilinx SSDs (Supertalent Ultradrive GX / OCZ Vertex / G.Skill Falcon / etc. etc.)
- Samsung SSds (Corsair P128 / Supertalent Masterdrive SX / OCZ Summit / etc. etc.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh