6. EBV Wettbewerb - King Bill

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Soo...musste noch nen Film zu Ende anschaun :d
Los geht's...

Auszug aus den Regeln:

* Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
* Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Fairerweise nicht das eigene Bild.
* Die Abstimmungsdauer endet morgen um 22:00UHR (MEZ)

Wie gewuenscht hier die Auflistung der vergangenen Wettbewerbe mit Nennung der Sieger:

1. Contest - Parki

2. Contest - Said & Firstmad

3. Contest - Dcdead & Parki

4. Contest - G-Janni

5. Contest - King Bill

Kommen wir zur Abstimmung - vorab das Original:

Die Bilder:

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

Achja...ein Bild hatte nur 1KB...is demnach nicht mit von der Partie...sorry :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umfrage wurde ja gestern schon geschlossen...Contest demnach zu Ende...die Gewinner sind:

Platz 1 = Bild 2 = dcdead

Platz 2 = Bild 5 = g-janni

Platz 3 = Bild 1 & 7 = dark lord & maddin09

drak lord

maddin09

Glueckwunsch an den Gewinner und an alle Teilnehmer.

Problem 1)
Sebab...leider hatte dein eingeschicktes Bild nur 1KB - da ist beim versenden wohl was schiefgelaufen - demnach war es nicht mit dabei.

Problem 2)
Ich wurde daraufhin aufmerksam gemacht, dass im Bild 5 ein Objekt (rechts unten) heraus retuschiert wurde - nun denn...das kommt wohl daher, dass keine festen Regeln vorhanden sind...od. dgl. - aber das kann jeder fuer sich selbst ausmachen da ich diesen Contest nicht mehr weiterfuehren werde - es kann sich jemand dafuer anbieten, kann der Gewinner immer selbst durchfuehren od. wird komplett Niedergelegt - wie auch immer - habt Spass dabei :)

Mann hab ich ne miese Laune:-[

Es gibt Leute die haben einfach Talent dafür, gratuliere!

Wenn euch der verschwundene Pfeiler so stört, nehmt mich raus. Hab das am Sonntag Abend auf die schnelle in 20 Minuten gemacht und dabei den Punkt außer acht gelassen.
Mir soll es egal sein.

@wischwaschi: s/w ist ganz cool, nur passt es von der Stimmung in meinen Augen nicht zu den modernen Hintergrund (Plakate z.B.).

Warum mochte keiner 4)?

-.-^^

Max

Freut mich, dass immerhin zweien die 7 gefallen hat.
Ein dritter Platz ist für den Anfang garnicht so schlecht :)

Bei Bild 2 von dcdead wüsste ich auch gern wie man sowas hinkriegt.
Das Bild find ich genial !

gratz an dcdead für den ersten :)

und natürlich auch an g-janni, dark lord und allen anderen die mitgemacht haben :)

zur ergänzung

ich hab damals aus dem Bild das gemacht ^^

PICT0151.jpg

Zur Bea: Erstmal 2 mal das RAW entwickelt, einmal für die Lichtspiegelungen (war natürlich nicht soooo viel rauszuholen) auf dem Auto und einmal für den Rest. Dann ausgerichtet. Anschließend standard-Illustrationsbearbeitung (sprich erstmal durch den Noise Reduction Filter von PS Details glattbügeln und dann wieder rausholen (Hochpass, Strichzeichnung usw). Dann Tonal Contrast (ziemlich stark) von Color Efex um die Spiegelungen herauszuarbeiten und anschließend noch glamour glow, auch von color efex, um die Lichtwirkung zu erzielen. Anschließend noch ein wenig Farbkorrektur.

Hat ca. 15min gedauert

Erst dauert es Wochen und wenn dann ein neuer offen ist, wird Stress geschoben und man hat 48h was einzusenden :hmm:

anti macht das hier alles freiwillig. ein wenig dankbarkeit vllt?! ;)

wenn du bock auf den contest hast, schreib anti ne pm und hild ihm doch einfach. geht dann schon schneller

Thx Mexx.
Dark Lord, du musst nur mein Posting nach der Bekanntgabe der Sieger lesen...dann haettest du gleich dcdead anschreiben koennen :)

anti macht das hier alles freiwillig. ein wenig dankbarkeit vllt?! ;)

wenn du bock auf den contest hast, schreib anti ne pm und hild ihm doch einfach. geht dann schon schneller

So war das nicht gemeint, fand das alles nur etwas widersprüchlich, nicht mehr und nicht weniger sollte die Nachfrage und der Smiley ausdrücken.
Ich bin selbst zeitlich oft sehr eingespannt und kenne das Problem also, für den Fall das sich jemand zu Nahe getreten fühlt, möchte ich mich entschuldigen.

Wenn anti-T-kom eindeutig sagt, dass er den Wettbewerb nicht weiterführt und das sonst keiner übernimmt, ist das Projekt dann wohl gestorben.

Hatte mich eigentlich bereit erklärt den Wettbewerb weiter zu leiten, allerdings erreiche ich dcdead nicht und ich bin ab dem 05.09 erstmal für zwei Wochen außerhalb des Landes.

Du koenntest auch eins von dir selbst einstellen wenn du ihn nicht erreichst...ich denke nicht, dass dead was dagegen haette.

Hi!

Sorry, mein Hauptrechner, auf dem ich meine Photos hab ist momentan nicht in Betrieb, deswegen kann ich kein Photo bereitstellen.

Kannst aber natürlich auch eins von dir nehmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh