Corsair H50 Socket 1156 Bracket und Zusatzlüfter !?

RNeon

Enthusiast
Hallo,

wollte fragen ob man über den Corsair Support schon so ein Kit bekommt und noch einen exra Lüfter so einen wie der schon dabei ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auch noch auf eine Antwort (vermutlich noch nicht aber in den nächsten Tagen) und werde es Euch schnellstmöglich wissen lassen.

super danke dir :)

Wie ich soeben mitgeteilt bekommen habe, werden die ersten 1156 Brackets wohl nur über den Shop zu bekommen sein. Ab 1. Oktober sind sie dann bei jeder H50 inkludiert.

Das Problem wurde leider durch unseren Zulieferer verursacht und wir haben hier keinerlei Handhabe dies zu beschleunigen.

macht ja ncihts nur wann wird es soweit sien ist die frage?

Ich nehme an diese oder spätestens nächste Woche (im Shop).

ich hab noch eine frage hinzugefügt und zwar woher bekommt man noch so einen corsair Lüfter. Genauso einen der dabei ist. Und jetzt bitte keiner sagen, kauf dir doch einfach einen anderen dazu, das weiss ich selber genauso gut ich will einfach noch einmal den selben.

Im Notfall kannst du meinen haben ;)

ja dann her damit :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

trotzdem interessant für andere noch zu wissen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

@Tommy Hewitt

du das war ernst gemeint. falls du deinen abgeben willst bitte PN :)

Zusatzlüfter gibt es nicht - wäre auch etwas problematisch, denn generell hat ein Mainboard nur einen 4pin CPU-Lüfter Anschluss...

auf meinem asus crosshair iii formula sind alle lüfteranschlüsse mit 4 pin.

Interessant - wusste ich nicht.

Ein guter move von ASUS wie ich finde... :bigok:

ich war heute beim auspacken selber überrascht

Bist Du mit Tommy einig geworden? Ansonsten besorgst Du dir halt einen anderen 120er PWM Lüfter der max. so um die 1700U/Min macht...

ja sind wir aber ich hab eben festgestellt das der viel zu laut ist. hab mir nochmal die xigmatek eingebaut. laufen mit 1500 aber hören sich nciht störend an.

Hi,

ich habe an mein Gehäuse hinten einen 140mm Lüfter, lässt sich der Radiator dort auch befestigen oder ist vielleicht sogar eine Version für 140mm Lüfter geplant?

Danke

Hallo,
ich war auch einer der ersten Käufer, daher ohne 1156
Kann man bei Corsair kostenfrei einen nachgeliefert bekommen? Ein nagelneu releaster Kühler sollte sowas schomn dabei haben :)

Ich hab zwar im Moment noch eine 775 CPU, was sich aber dieses Jahr noch mit großer Wahrscheinlichkeit ändern kann

edit: sorry, da die rede vom shop war, nahm ich an dass es auch kostet
grade gesehn, dass es 0$ kostet :)

Zuletzt bearbeitet:
also corsair lässt sich aber ganz schön viel zeit mit diesem Bracket. angeblich vor zwei wochen hätte es im Corsair shop schon zu haben sein aber ich kann nichts davon sehen im shop. es gibt genug Leute die Corsair grad durch die Lappen gehen weil die einfach einen anderen Luftkühler kaufen müssen und es gibt auch einige die drauf reingefallen sind weil auf diverse Seiten steht das ein Sockel 1156 Bracket bei ist und die keinen haben jetzt und wie blöd da stehen.

- Nicht wir lassen uns Zeit sondern Asetek :(
- Über Falschinformationen auf den Seiten der Händler/Shops können wir nichts...

Jo, wollt mir bei HPM schon bald einen bestellen, da er unter Sockel 1156 Kühler gelistet war.

Habe aber zur Sicherheit angerufen und der Mitarbeiter überprüfte das dann mal, laut seiner Auskunft bekamen sie vom Lieferanten den Kühler mit Sockel 1156 ready geliefert.

Lange Rede, kurzer Sinn - Kühler ist jetzt bei HPM nicht mehr unter Sockel 1156 gelistet:cool:

Servus

PS: Gibts jetzt schon nen gesicherten Termin für Sockel 1156, brauch nen Kühler bis 22.10, wollte gern den Corsair, aber wenns noch länger dauert wirds der Prolimatech Megahalems

Ich hab leider keinen Termin - mir ist nur bekannt, dass ab dem 01. Oktober die Brackets inkludiert sind. Zudem sollten sie in Kürze im Shop erhältlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich musste leider heute meinen H50 verkaufen da ich ab morgen ein sockel 1156 sys habe. ich kann leider da nicht mehr warten. wollte eigentllich den H50 unbedingt behalten darum habe ich 3 wochen auf so ein bracket gewartet aber nun muss ein prolimatech wieder rein geht leider nicht anders.

Tut mir leid für Dich aber wie gesagt liegt das nicht in unserer Macht.

Aktueller Stand: Im laufe der Nächsten Woche ist das 1156 Bracket wohl im Shop erhältlich (ohne Gewähr, da Aussage des Zulieferers).
Die H50 mit dem 1156 Bracket im Lieferumfang hat zudem eine neue Partnummer - CWCH50-1 - das sollte es Euch einfacher machen bei der Suche.

Das klingt gut. Caseking hat es im Shop nun auch geändert. Vorher stand da noch S1156, nun wurde es geändert.
Dann mal sehen, wann die CWCH50-1 erhältlich sind.

das wäre auch Ironie des schicksals jetzt. Nun habe ich grad das Teil verkauft und dann gibt es ab MOntag Dienstag das Bracket.

Tut mir leid für Dich aber wie gesagt liegt das nicht in unserer Macht.

Aktueller Stand: Im laufe der Nächsten Woche ist das 1156 Bracket wohl im Shop erhältlich (ohne Gewähr, da Aussage des Zulieferers).
Die H50 mit dem 1156 Bracket im Lieferumfang hat zudem eine neue Partnummer - CWCH50-1 - das sollte es Euch einfacher machen bei der Suche.

Danke für die Meldung, ich kann noch bischen warten

Servus

Zuletzt bearbeitet:
das sockel 1156 bracket ist schon mal gelistet im corsair shop. also wirds auch bald verfügbar sein ;) dann kann ich mir wohl bald wieder einen H50 zulegen.

^^ hab zur Zeit den Boxed als Notlösung verbaut, aber wenn ich bis zum 22.10 keine H50 mit Sockel 1156 Halterung auftreibe, wirds wohl doch ein Megahalems werden.

Servus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh