[Projekt] deon`s Panzerbox - Mini-Finale! und Ende....

Wie sollte ich den Innenraum farblich halten ( Licht, Lack, Sleeve) ?

  • rote Lüfter (Enermax Magma) besorgen, rot-schwarz sleeven, rot beleuchten

    Stimmen: 3 37,5%
  • Lüfter Enermax Cluster Everest, Ramkühler und Boardkühler tauschen/lackieren, blau-schwarz sleeven

    Stimmen: 1 12,5%
  • RAM & Boardkühler lackieren, weisse Cluster PWM nehmen... Sleeve in schwarz/weiss

    Stimmen: 4 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

deon172

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
75
So... Hallo zusammen!

Nach meinem ersten Versuch, ein Projekt zu starten, kommt jetzt der Zweite Anlauf!

Ausgereifter! Yes!
Besser vorgeplant! Yes!
Case diesmal auch lieferbar? Yes!
Mehr Geld! Oh noes! ;)

Es bleibt dabei: Ich veranschlage für den gesamten Casemod ( inkl. Anschaffung vom Case ) ein Budget von 300 EUR !


Der Start, die Basis und die Hardware:

Asus P5Q
8GB Adata Vitesta Extreme DDR2-1066
E8400 E0
EKL GroßClockner BE
Sapphire 4870 Toxic
Samsung SP250 F1 250 GB
Samsung DVD-Toaster
Dell E207WFP 20"
diverse Razer-Teilchen zum gelegentlichen Zocken
Roccat Kone v2.0 ( die Neue ;) ) - gabs von meiner Frau geschenkt, weil sie meine Diamondback in Cola gebadet hat ;)

unterm Strich: nix Atemberaubendes!

derzeit ist das ganze in einem Sharkoon Rebel9 Value "wohnhaft"...
noch! denn das Sharkoon war eine "Budget-Notlösung", die mir im Nachhinein ständig Kopfschmerzen bereitet hat.
Das Rebel ist laut. Sehr laut! Dämmung oder Entkopplung sind dem Ding so geläufig wie einem Regenwurm die Atomphysik.


Da ich den Rechner im Heimbüro stehen habe, und ab und an dort mit Kunden ( jaaa, selbständig ;) ) sitze, sollte was "schickes und leises" her.
Ich fand die Panzerbox von NZXT super. Ich war drauf und dran. Dann zeigte mir ein Bekannter seine Panzerbox, ohne mir vorab zu sagen, dass es in seinem Fall
eine "Vorabversion für Pressereviews" war... Das Ding war laut und schrecklich verarbeitet.... Enttäuschung.

Daraufhin bestellte ich mir ein Lian Li A05N.
Es sollte ja dezent werden. Leider konnte / kann im Moment niemand in Deutschland liefern. Ein Indiz sind mehrere A05N-Projekte ;)

Bei der Suche nach einer Alternative kam dann der Satz " Ach, meine Panzerbox ist ne Vorabversion aus den Staaten. Ausser der Form ist bei der Kaufversion alles besser..."

Mhhh....

Ich hab mir also doch eine Panzerbox geordert! Sie wurde heute geliefert, und wartet (noch verpackt) in der Werkstatt auf ihre erste Operation ;)

Somit kann es heute abend losgehen:


luxx-sig1.png


Intention des Projektes:

Ein vernünftiger Rechner, der nicht arm macht, sondern eher "Ideal Standard" ist.
Ich sehe hier viele Rechner, in denen viel Zeit, aber auch viel Geld steckt. Mit dem Geld wird es bei mir etwas anders.

Ich will mal zeigen, dass auch Low-Budget zu was schönem werden kann.

wie oben schon gesagt: ein Budget von 300 € für "Modding und Schönheit" muss reichen!

To-Do-Liste:

- Panzerbox bestellen (erledigt)
- das Netzteil an einem anderen Ort montieren. (erledigt)
- Sleeve ( jop, auch Low-Budget braucht nen Comic vom Dualbrain ) (erledigt)
- anständiges Kabelmanagment ( trotz NT ohne modulare kabel )
- dezentes Window -in Arbeit
- Verkleidungen intern anfertigen ( ich will durchs Window nix vom NT sehen können ) - in Arbeit
- Faceplate anfertigen
- alle Mainboardkühler lackieren
- Ram Headspreader tauschen und lackieren (erledigt)
- Abdeckung für das PCB der Graka
- mal sehen, was danach noch vom Budget geht ^^

Farbkonzept:

Aussen schwarz und schlicht.
Innen wird die Farbgebung passend zur Hardware Schwarz-Blau und Gelb werden. Beleuchtet wird das Case blau durch Enermax Cluster Everest, die ich noch im Sharkoon habe....
Farbkonzept am 05.10.09 endgültig geändert:
es wird schwarz mit ein paar blutroten Akzenten. Lüfter weiß, Sleeve wird schwarz / weiß. Beleuchtung weiß, evtl. noch ein bisschen rot.


Stand 17.09.2009 Budget-Stand: 200 EUR noch frei
Das Gehäuse wurde geliefert. Operation "das Netzteil muss da weg!" beginnt um 20.00 Uhr ;)

Stand 18.09.2009 Budget: 200 EUR frei
Netzteilhalterung gebaut. Heute oder morgen wird erstmals die Hardware "Platz nehmen"
Projektbild gebastelt ;)

Stand 19.09.2009 Budget: 180 EUR noch da...
Shoggy's für Netzteil und Festplatte gebastelt...

Stand 28.09.2009 Budget: 180 EUR
Shoggy der Festplatte wieder rausgerissen...
2 Becks später der Entschluss, alles wieder auseinanderzubauen, um morgen den letzten verbliebenen Laufwerksschacht rauszudremeln. ich bau den inkl. Netzteil neu...

Stand 05.10.2009 Budget: noch 130 EUR
Frontlüfter zum "Bodenlüfter" degradiert. Netzteil an seiner finalen Position.
Festplatte samt Scythe Himuro im 5.25er eingezogen.
DVD-Brenner schwarz verkleidet. weiße Enermax Cluster PWM eingebaut.

Stand 14.10.2009 Budget: noch ca 80 EUR
Sleeve... reichlich Sleeve :d
das Adata-RAM musste dran glauben, und bekam neue Heatspreader

Stand 02.11.2009 Ende
nach einem Unfall mit dem Bobbycar meiner Tochter, ist das Projekt beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann viel erfolg :wink:

und wie oben schon erwähnt immer schön Bilder posten ;)
 
Schön. Die erste Panzerbox, die ich in nem Umbauthread sehe...
Bilder bitte, auch vom Ursprungszustand :)

Und vllt ein paar Worte zur Verarbeitung? überlege mir auch das Teil zu kaufen ;)
 
@TZK

Gib mal unter Suche ein "Sunny Sunshine" :wink:

@deon

schönes Teil, hatte die ja selber und habe auch nagefangen einen MOD zu machen, jedoch abgebrochen, viel Spass :wink:
 
@tzk: mach ich gleich. Erst muss ich aber meine tochter ins bett bringen...

Ich bin nicht der erste hier, der nen panzerbox-projekt startet. Wobei... Ich hab weltweit nur 3 mods gefunden. ;)

ein moddingshop in den usa
case war der "erste privatmann auf dem mond...ähhh... Panzer"
noise hier im forum mit dem quadradi

das war's schon.

@case: you got mail ;)


Update 18.09.2009

Die Panzerbox in ihrem natürlichen Umfeld ( direkt nach der Geburt ) xD

auspacken.jpg


Meine Kamera spinnt leider etwas rum. Heute abend werde ich die versprochenen Bilder mit ner Spiegelreflex nachreichen.
An sich ist die Panzerbox gut verarbeitet. Sehr leicht und Stabil. Verwindung ist dem Teil echt fremd.
Alle meine "Sorgen" sind verflogen. Sie kommt qualitativ nicht an LianLi oder Silverstone ran. Sie ist aber auch nicht weit weg.
Und da ich Ihr direkt nach Ihrer "Geburt" mit Bohrmaschine und Dremel auf den Pelz rücke, bin ich mit der Qualität zufrieden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Umplatzierung des Netzteils

Ich möchte hier mal für die Öffentlichkeit die Antwort auf die Frage nach dem Netzteil geben: 42!

Spass beiseite ;)
Habe gestern viel rumexperimentiert.

-Netzteil in die unteren 5,25er Schächte. Passt. nur nich bei mir, da ich kein modulares Netzteil hab...

-Netzteil längs unter den Festplattenrahmen... geht leider nur, wenn man den vorderen 190er Lüfter opfert.

Die Lösung ist ein Alustreifen ( 50 cm lang, 10 cm breit )
Man entfernt den unteren Festplattenrahmen, die Halterung und den Spriegel auf dem Gehäuseboden.
Nun wird der Alustreifen gekantet, so dass er am 3,5er Schacht ansetzt, das Netzteil trägt und an der Rückstrebe des ehemaligen Festplattenhalters anliegt.
Dann wird der Alustreifen am unteren 3,5er Schacht angeschraubt ( oder genietet ). Selbiges an der Rückstrebe.
Netzteil einbauen... das war's ;)

Hinten sollte man natürlich noch das Loch schliessen...

Bilder vom Endzustand:
picture.php

picture.php

Also an alle Panzerbox-Fahrer :d :
Viel Spass beim Nachbauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grad spontan die Netzteilhalterung wieder rausgerissen...
gefiel mir irgendwie nicht, und war zu instabil...

Also mal fix zum Baumarkt, shoppen ;)
Netzteil und Platte schlafen ab morgen auf Shoggy's:

picture.php

picture.php


Morgen abend zieht die Hardware erstmals in den Panzer...
und am Montag wird Sleeve geordert.

Budget: noch 180 EUR zur Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
soo... ist ja schon ein paar Tage her, dass hier was neues stand...

Die Hardware ist inzwischen eingezogen. Alles passt rein.
Aber...
Irgendwie sieht das von der Anordnung her sche*** aus. :heul:
und ja, die kabelbinder sind nur provisorisch drin, bis alles an seinem Platz ist.
280909-1stamp.jpg


280909-2stamp.jpg


Also Shoggy der Festplatte weg, und Platte erstmal in einen der originalen Schächte...


280909-3stamp.jpg


das Netzteil gefällt mir so nicht.
1. Ist es dem Frontlüfter irgendwie "zu nah"
2. wollte ich es durchs window nicht mehr sehen...:motz:

also: Maßband rausholen... das muss besser gehen :stupid:

morgen werde ich in der Firma mal den "ultimativen Netzteilturm" aus Alu bauen. die Idee hatte ich von Anfang an. War mir aber eigentlich zu aufwendig, weil ich mich dann zwingen werde, was unanständiges mit der gesamten Front anzustellen :asthanos:

dremel, ick hör dir trapsen :asthanos:
alfer-alu, ick hör dir rechnung schreiben :heul:

Ausserdem eine kleine Umfrage, da ich mir mit der kommenden Farbgebung etwas unschlüssig bin....

Mein RAM ist rot, die Kühler auf dem Board goldgelb und meine Lüfter blau...
:stupid: ist doch nen bissl "gigabunt", oder? :kotz:

Was meint ihr?

- rote Lüfter besorgen, rot-schwarz sleeven, rot beleuchten?

- Lüfter blau lassen bzw durchgehend Enermax CLuster Everest, Ramkühler und Boardkühler tauschen/lackieren, blau-schwarz sleeven? Beleuchtung
käme dann durch die Lüfter.

- deon, du bist blöd... Schwarz matt hilft! RAM & Boardkühler lackieren und schlichte weisse cluster PWM nehmen... sleeve gibbet dann in schwarz/weiss...

oder hat einer von euch noch ne ganz andere idee?

gruss
 
Mal unabhängig von deinem letzten Post (bitte nicht zu ernst nehmen :fresse: )

1. Brenner bitte schwarz machen, geht ja in Blech normal garnicht!
2. Eine Idee: knall die Festplatte mit Entkopplern in einen grossen Schacht, die normalen 3 1/2er Schächte ausgebaut.
3. NT vorne hochkant eingebaut. Gewinkelten Kaltgerätestecker besorgt, damit das schön weit unten im Case Platz hat.
4. PCB der Graka ist blau, Mobo ist schwarz. Vllt ne Abdeckung aus Blech für die Grakarückseite? In schwarz natürlich...
5. CPU Kühler auch lackieren, restliche Mobokühler natürlich auch... :)

Hm, Farbkonzept würde ich dann so machen:

rote Lüfter besorgen, rot-schwarz sleeven, rot beleuchten?
 
@tzk

danke für die ideen!

Vieles davon hab ich mir in denletzten tagen auch überlegt.

Ich werde es wie folgt lösen:
das netzteil liegt vorn quer ( verkleidet, und so gedreht, dass das nt vernünftig "atmen" kann)
direkt drüber wird ein himuro quer verbaut ( weiss noch nicht, ob ich ihn lackiere )

das dvd wird intern schwarz verschalt, so dass man es kaum noch sieht.
Die aktuellen Lüfter werden entsorgt. Deren job übernehmen ein paar 120er cluster in weiss.

über beleuchtung, frontplatte und sleeve wurde auch schon entschieden ;)
Lösung folgt, sobald die Hardware wieder drin ist ;)
 
Farblich würde ich es wie du sagst gestalten... jedoch würde ich statt rot orange nehmen, da ich finde, das es nicht so hübsche rote lüfter gibt und orange zum NT besser passt

Das heißt:

- Schwarz und orange Sleeven
- Xigmatek Lüfter oder die neuen Blacksilent von Noiseblocker
- Netzteilhalterung bauen und mit dem Boden verschrauben oder über magnete mit den Boden verbinden
- HDD direkt in einen 5.25 Laufwerksschacht mit einer SCYTHE Quiet Drive oder Himuro Dämmbox, dann sieht das besser aus, als wenn die da so alleine im 3,5" Schacht rumdümpelt...
- Sata Kabel alle schwarz sleeven ausser eins in orange
- allen blauen Lüfter raus
- wenn Noiseblocker Lüfter dann eine weiße LED Leiste oberhalb oder unterhalb im Gehäuse anbringen
- CPU Kühler gegen einen Prolimatech Mega Schadow austauschen, da schwarz vernickelt in dem Gehäuse geil kommt.
- Lackieren würde ich in dem Gehäuse gar nichts, ausser die HEadspreader von dem Rams, sonst ist es doch ok.
- das NT Stromversorgungskabel, was unten längs liegt besser verlegen, am besten eine kleine Kabelleiste in schwarz besorgen und darin verlegen, oder eine aus alu selber basteln und matt schwarz ansprühen...

Das wäre mein Vorschlag...

Beste Grüße
Case
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt:

- Schwarz und orange Sleeven
- Xigmatek Lüfter oder die neuen Blacksilent von Noiseblocker
- Netzteilhalterung bauen und mit dem Boden verschrauben oder über magnete mit den Boden verbinden
- HDD direkt in einen 5.25 Laufwerksschacht mit einer SCYTHE Quiet Drive oder Himuro Dämmbox, dann sieht das besser aus, als wenn die da so alleine im 3,5" Schacht rumdümpelt...
- Sata Kabel alle schwarz sleeven ausser eins in orange
- allen blauen Lüfter raus
- wenn Noiseblocker Lüfter dann eine weiße LED Leiste oberhalb oder unterhalb im Gehäuse anbringen
- CPU Kühler gegen einen Prolimatech Mega Schadow austauschen, da schwarz vernickelt in dem Gehäuse geil kommt.
- Lackieren würde ich in dem Gehäuse gar nichts, ausser die HEadspreader von dem Rams, sonst ist es doch ok.
- das NT Stromversorgungskabel, was unten längs liegt besser verlegen, am besten eine kleine Kabelleiste in schwarz besorgen und darin verlegen, oder eine aus alu selber basteln und matt schwarz ansprühen...

Das wäre mein Vorschlag...

Beste Grüße
Case

hi... man merkt, dass du schonmal ne box hattest :d
fast... fast genau wie du es beschrieben hast, wirds passieren. die hdd wandert in nen himuro.
das netzteil wird verkleidet und vorn befestigt. damit das passt, muss der frontlüfter weichen.
stattdessen werden im boden und im deckel enermax cluster ( weiss ) eingebaut, da auch meine 190er bei 5v "klackern".
sleve wird schwarz, mit ein paar roten akzenten. licht durch rote led`s.
denke mal, dass ich den clockner "nur" lackieren werde. bin mit dem ding super zufrieden.
spassig wird das mit dem mainboard... die serien-kühlkörper bekommen nen neuen anstrich :d

die restlichen teile werden wohl am montag geliefert. hab beim bestellen nicht auf den feiertag geachtet... :motz:

und da ich das "loch" vom frontlüfter nicht lassen will.... :coolblue:
case_Modder? quizfrage:
was macht man mit einem Alublech in den Maßen 200x1200x2 mm, wenn man das Mesh nicht mag? :coolblue:

ist schon praktisch, wenn man nen autohaus führt :coolblue:
alu, winkel, lack in hülle und fülle.... und natürlich so spielzeug wie dremel, kantbank und luftdrucksäge :fresse:

ich bastel jetzt erstmal... hoffe doch, dass ich euch am montag abend dann mal mit ner Bilderflut glücklich machen kann...
( jaaa, mit Spiegelreflex und Stativ :d )

schönes wochenende euch allen.
ich bin jetzt in der lackkabine :coolblue:

deon
 
Erstes richtiges Update!

soo...

wenn der DHL-Mann zweimal klingelt.... :d

1. Paket: ein Kumpel hat mir aus seiner Panzerbox zwei neue Gehäuselüfter geschickt ( diesmal "klacker-frei ). Und ich bekam ein kleines Werkzeug :love:
dazu später mehr...

2. Paket:
.... SPIELZEUG!!!

1x Himuro
2x Enermax Cluster PWM
1x LED Flexlight weiß
30g Prolimatech Wärmeleitpaste

btw: Budget: noch 130 EUR frei

und da ich am Wochenende fleissig war, musste grad alles "probesitzen" :asthanos:

Am Wochenende erledigte Dinge:

Netzteil neu positionieren - check
190er Loch in den Caseboden -check
Frontlüfter in den Caseboden bauen -check
neue (höhere) Gehäusefüsse anfertigen -check
Lüfterlogo ( jop, ich wollte mal den neuen Foliendrucker testen :love: ) -check
und der DVD-Toaster hat nun ein schwarzes Kleidchen

Grundrahmen und Fräsmuster für Faceplate und Window vorbereiten :fresse: pssst :coolblue:

Hier jetzt erstmal BILDER:

051009-1.jpg

jaaa, da war das Netzteil schief :motz: ich hätte es mal anschrauben sollen :rolleyes:

051009-2.jpg

051009-3.jpg

051009-4.jpg

051009-5.jpg

051009-6.jpg



und hier ein kleiner Vorgeschmack, was für die nächste Woche geplant ist:
051009-7.jpg


natürlich werden noch ein paar Teile lackiert. wozu sonst bräucht ich wohl 30g Paste? :fresse:






achja: :d :d :d
nils-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon der dritte Post hintereinander von mir....

Leute, ihr dürft mir gern Anregungen und/oder Kritik dalassen!



der Postbote war mal wieder da :d

??? Einschreiben ??? aus München?

ohh! ... das sieht nach Arbeit aus :fresse:

mdpcx1.jpg

mdpcx2.jpg


Anmerkung zum Comic:
Nils, den Spoiler krieg ich nicht durch den TÜV :d :fresse:

Anmerkung zum Sleeve:
Hammer! :love: :love:
ich arbeite ja ab und an mit Industrie-Sleeve ( bzw. lasse arbeiten :asthanos: ), aber die Qualität von deinem Sleeve schiesst echt den Vogel ab, Nils! :hail: :hail:
Ich soll dich von meinem Werkstattleiter fragen, ob's den schwarzen Sleeve demnächst in ner 70mm-Innendurchmesser-Variante gibt :coolblue:

Also hier der aktuelle Stand der Dinge:
Sleeve parat? check
Kabel/Adapter parat? check
Wochenende ohne Werkstatt-Termine? check
Schrauben endlich da? check! Danke, Nils :love: ( ist ja schon erschreckend, dass mir keiner meiner Lieferanten schwarze M3 liefern kann :rolleyes: )
Lackierkabine und Kleinteile anwesend? jop :d

nach dem Wochenende gibt's dann hoffentlich mal ein RIESENUPDATE !
immerhin liegen hier ein paar Sachen, von denen ich bisher noch garnix erzählt hab!

Schönes Wochenende, Jungs und Kätzchen, ähhh Mädels :d
 
schick schick ;) bin gespannt :d wo wohnst du da? ich muss auf gutes Wetter warten zum lacken :(
 
Korschenbroich, nen süsses kleines Städchen direkt vor der Gladbacher Stadtgrenze...

wenn du ne trockene Werstatt oder nen neues Auto brauchst, koch ich dir gern nen Kaffee :haha:
 
Sehr schön umgesetzt...

Ja die Box war schon geil, aber ich musste Sie abstoßen, hätte sie gerne behalten, vlt kommt ja nochmal eine rein :d
 
Sehr schön umgesetzt...

Ja die Box war schon geil, aber ich musste Sie abstoßen, hätte sie gerne behalten, vlt kommt ja nochmal eine rein :d

immer schön dran denken: DU hast mir gesagt, dass es machbar sei, das Netzteil umzusetzen.
und DU warst es auch, der mich mit seinem "Sunny Sunshine Regenwetter" dazu gebracht hat, es durchzuziehen :wink:

ich sagte ja schon, dass ich nicht der erste bin, der ne panzerbox moddet.
aber offenkundig bin ich der einzige Privatmann weltweit, der es auch bis zum bitteren Ende durchzieht...
du hast ja leider viel zu früh aufgehört :heuldoch:

aber schön isses, von dir und von ipuoL bestätigt zu werden! ihr habt ja schon ne menge mehr erfahrung als ich...
der Panzer ist ja mein "Erstlingswerk"


Mal ne Frage an alle: Was meint ihr? Soll ich die Lüfterkabel der Enermax schwarz, weiß oder rot sleeven?
bin mir da unschlüssig. Meinungen sind erwünscht!

man, man... ich mach drei Kreuze, wenn ich endlich in den Marktplatz darf...
ich brauch doch noch ne rote aquaero :fresse:
 
Das ehrt mich und ich find es daher umso geiler, das du das durch ziehst, wie gesagt, ich hätte sie gerne behalten, aber vlt kommt ja mal eine wieder rein :d

Dein Projekt ist sozusagen ja eines der wenigen die mit einer Panzerbox zu tun haben, daher schaue ich hier auch gerne rein ;)

Also die Lüfterkabel würde ich weiß sleeven, den CPU Kühler würde ich in schwarz lackieren und die plate oben evtl. in einem rot.
 
Echt nicht schlecht...bereue es immernoch, dass ich mir nicht nen fertiges Case zum modden geholt hab und immernoch an meinem MDF Casecon bastel...

Ich würde die Kabel von den Enermaxen weiß machen wie sie selber.


Mfg Bimbo385
 
Update Nr2..... Sleeve & RAM

Echt nicht schlecht...bereue es immernoch, dass ich mir nicht nen fertiges Case zum modden geholt hab und immernoch an meinem MDF Casecon bastel...

Ich würde die Kabel von den Enermaxen weiß machen wie sie selber.


Mfg Bimbo385

danke für die Blumen, aber ich würde einen Casecon immer spannender als nen Mod finden...
steht bei mir für 2010 an :cool:

Die Kabel... mhh... ich fands in schwarz schöner.... :d

Ich war heute fleissig, und hab mir "was von zuhause mit zur Arbeit genommen".
ja, ich weiss, normalerweise dreht man den satz um :d


was wollt Ihr immer?

Maoam?


nee.... :fresse:

BILDER

141009-1.jpg

ja, ein paar Shrinks sind kürzer/länger als die anderen. ist doch mein 1.Mal, also bitte ich um Vergebung.

141009-2.jpg


141009-3.jpg






und was ist hier passiert?

141009-4.jpg


141009-5.jpg


141009-6.jpg



Jemand Interesse an ein paar Heatspreadern? :d
141009-7.jpg



natürlich habe ich auch ein paar Kleinteile gesleevt... aber niemand interssiert sich für ne Lüfterverlängerung, oder?

Morgen wird das Board zerpflückt :fresse: dat Gold muss weg!
In dem Zuge wird wohl auch der GroßClockner etwas Farbe sehen....

achja:

Nils: :haha: Sleeven macht süchtig. Ich brauch mehr Zeugs :d

:fresse: Ich glaub, ich gehe jetzt meine Senseo sleeven :stupid:

Gute Nacht Euch allen!

und bitte: Kommentare erwünscht!

deon
 
Nabend Deon,

ich tue jetzt das, was ich schon lange vorhatte:

Dich für dein geniales Logo mit dem Panzer Loben - einfach klasse :hail:

Deine Sleevearbeiten können sich m.M.m. sehen lassen!
Und die Panzerbox hab ich mir auch schonmal zu gemüt geführt - klasse Teil :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg!

Das Abo ist schon länger gesetzt :wink:

Grüße
 
Danke, snook ;)

ja, mit dem Logo ist das so ne Sache. Jedes Mal, wenn ich etwas "anfasse", gibt's nen Namen und nen Logo :stupid:
Sei es ein Auto ( durch meinen Job ) oder ein Rechner.

Ich hätte nicht gedacht, dass Sleeven so viel Spass machen kann :d
und dass es mir beim ersten Mal direkt gelingt, ein halbwegs ordentliches Bild hinzubekommen.

Die Box find ich super... nur leider stoße ich schon an deren Grenzen. Mit Wakü wäre sie für mich nicht vorstellbar, da ich so schon Platzprobleme kriege.

gibt's bei Dir eigentlich was neues? dein v350 scheint ja ad acta zu sein :confused:

gruss
 
updates? :d

Ich lese im Stillen immer intressiert mit :)

Sehr schön, was du bisher gezaubert hast.
 
in arbeit :d

ich muss nur auf ne lieferung warten...
als wollte mich einer ärgern, ist genau am tag, an dem ich fräsen wollte, das futter der standfräse draufgegangen :kotz:

und da ich hier mit pressluft-"spielzeug" arbeite, kann ich nicht mal eben in den nächsten baumarkt....


es wird langsam final :asthanos:
 
und wie schauts aus bei dir?

bin schon neugierig auf das finale, auch zwecks des netzteils...
 
hallo zusammen...

auch wenn ich den thread nur ungern ohne Fotos pushe....

damit die werte Leserschaft ( ich find's wirklich toll, dass sich jemand für die box interessiert ) auf dem aktuellen Stand ist:

Das Projekt ist zu 98,5 % final... ich werde lediglich noch eine Blende befestigen, dann ist es soweit...

Fotos und "100%" gibt es am Wochenende, wenn das Wetter anständige Fotos im Garten zulässt...
Germany's first modded ( and finished ;) ) Panzerbox incoming :d

die hier übriggebliebene kohle ist übrigens schon wieder im neuen projekt "verballert", das seit ein paar tagen "päckchen für päckchen" hier eintrudelt.... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh