Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VLC Player unter WIndows und VLC unter Ubuntu 9.04
Alle Updates sind installiert...
2x2,0 Ghz sollte doch reichen oO ??
die cpu alleine (die x1400 hat keine hd beschleunigung) sollte flott genug für mkv sein , hd-dvd/bluray aber warscheinlich nicht.
probier mal den media player classic und zoom player
also bei meinem lappie (amd x2 2x1.9ghz) KEINE chance für 1080p
denke nicht dass der intel deutlich schneller sein wird, er müsste mindestens 50% schneller rechnen
edit: sehe grad, dass der T2500 dem fx60 davon zieht.. seltsam, dann dürfte er eigtl für 1080p ausreichen.
probier mal den KM-Player, hat bei mir auch schonmal geholfen
also ich konnte damals mit meinem x2 3800@2,8ghz samt hd2900xt (die hat keine hd beschleunigung!)
problemlos meine hd-dvds gucken.
wie waren die den codiert und welche Bitrate hatte die?
Nunja das ists gerade. Retail HD-DVD's sind nicht komprimiert da ja genug Speicherplatz auf der Disk ist. Auf dem PC sind MKV's (Filme) komprimiert damit 1 Film keine 50 GB verschlingt sondern "nur" 7-15 GB
Und dann muss der PC mehr rechnen...
Nunja das ists gerade. Retail HD-DVD's sind nicht komprimiert da ja genug Speicherplatz auf der Disk ist. Auf dem PC sind MKV's (Filme) komprimiert damit 1 Film keine 50 GB verschlingt sondern "nur" 7-15 GB
Und dann muss der PC mehr rechnen...
hast du das jetzt eig gemacht?probier mal den mplayer mit verschiedenen optionen, zB
mplayer -vfm ffmpeg -lavdopts lowres=0:fast:skiploopfilter=all -fs <Datei>