Scythe Big Shuriken oder Scythe Shuriken Rev.B

Coffeinfreak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
3.987
Ort
Bayern
Welcher von den oben genannten Kühlern ist besser ?
Gibt es evtl. was besseres in der Preisklasse für HTPC ( Lian Li 351 ) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser ist ganz klar der big shuriken, was soll denn damit gekühlt werden?
 
besser ist ganz klar der big shuriken, was soll denn damit gekühlt werden?

Das ist falsch. Der Big Shuriken besitzt zwar eine Heatpipe mehr, durch die geringere Größe fehlt aber einiges an Kühloberfläche. Bei gleicher Lautstärke ist der "kleine" Shuriken damit sogar knapp besser.
 
Was haltet ihr denn alternativ vom EKL Alpenföhn panorama? Der schaut aus wie eine Kopie. Hat den schon jemand getestet?
 
Ich kram den mal wieder aus, weil es mich auch interessieren würde, in wiefern sich der Panorama gegen die Shurikens schlägt. Irgendwie ist mir der sympatischer. Wäre nett wenn irgendwer da seine Erfahrung posten könnte.

Gruß

Crazyluxx
 
Ich habe mir mittlerweile den Shuriken bestellt. Seitdem frage ich mich, woher das dröhnen kommt, dass ich vorher nicht gehört habe. Könnte das Seasonic Netzteil sein und die sind eigentlich sehr leise. :d

Der Lüfter hat ca. 700U/min, nicht zu hören.:love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh