Macbook Late 2008 - bleibt öfter mal hängen

fast forward

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
3.425
Ort
Düsseldorf
Da war ich gerade mal bei MU unterwegs und direkt sowas. Macbook bleibt stehen und friert sozusagen ein. Es tauchen die Striche auf und ich kann nur noch die Power-Taste drücken...

IMG_6431.JPG


Vielleicht soll ich ja nicht in anderen Foren surfen, aber na ja ^^ das Problem trat nun schon sicher 4-5x auf und nervt mich irgendwie doch.

MB hängt am Ladekabel, keine große Last, paar Programme auf.

Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Up ... Der Fehler tritt immer zufällig auf, manchmal gar nicht, manchmal 2x am Tag.

Ich will es nicht einschicken, wenn der Fehler dann bei Apple nicht auftritt :/
 
Tritt der Fehler denn nur auf, wenn du Safari offen hast? Ansonsten schonmal OSX neu raufgespielt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh