Neu bei AC: aquagratix HD5870

Stephan@AC

Aqua Computer Staff
Der aquagratix HD 5870 wird wie alle unseren aktuellen Grafikkartenkühler aus hochreinem Elektrolyse Kupfer gefertigt. Ganz neu eingesetzt bei diesem Kühler
wird eine spezielle Bearbeitung der GPU und RAM Fläche die eine hochplane und spiegelnde Oberfläche erzeugt.

Die Verarbeitunsqualität wurde noch weiter optimiert und ist liegt diesem Kühler auf einem bisher kaum erreichten Niveau. Alle Bearbeitungsschritte werden auf
hochmodernen CNC Bearbeitungszentren mit Toleranzen von wenigen 1/1000mm durchgeführt.

Der Kühler kann zudem mit beidseitigen Anschlüssen ausgestattet, so dass man hier völlig freie Wahl beim verbinden der Kühlkörper hat. Entsprechend liegen zwei
Verschlusstopfen für die nicht verwendeten Anschlüsse bei. In wenigen Tagen werden wir zudem spezielle Crossfire-Brücken anbieten um mehrere Kühler
ohne Schlauch miteinander verbinden zu können. Um eine optimale Montage zu erreichen wurden Abstandshalter an allen kritischen Punkten in den Kühlerboden integriert.
Ebenfalls erstmals bei diesem Kühler wird die GPU Kühlstruktur wie bei unseren CPU Kühlern durch eine Schlitzstruktur dargestellt. Der Kühler wurde auf high flow
ausgelegt, die Anschlüsse sind in G1/4" ausgeführt.

Gekühlt werden die GPU, RAMs und die Spannungsregler. Der Kühler wird ab Morgen ausgeliefert, der Einführungspreis beträgt 69,90€, später 79,90€.
Auch bereits umgerüstete Grafikkarten sind ab sofort lieferbar.

5870_1.jpg

5870_2.jpg

5870_3.jpg

5870_4.jpg

5870_5.jpg

5870_6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut schick und sehr flach aus, aber von euren push-ins kommt ihr einfach net los, wa? :shot:

(sacht ein alter 8/6er liebhaber)

Zuletzt bearbeitet:
und wie schaut es mit dem für die 5850 aus?

Können wir zum Sonderpreis von 5,00 EUR beilegen, einfach am Ende der Bestellung anmerken ;)

...
Der Kühler kann zudem mit beidseitigen Anschlüssen ausgestattet, so dass man hier völlig freie Wahl beim verbinden der Kühlkörper hat.
...
Um eine optimale Montage zu erreichen wurden Abstandshalter an allen kritischen Punkten in den Kühlerboden integriert.
...
Auch bereits umgerüstete Grafikkarten sind ab sofort lieferbar.
...

Und jetzt noch eine Nickelversion und alles wäre schön :d :bigok:

[x] dafür :)

ist bei Eurem Kühler auch die Remontage der Original-Backplate möglich bzw. vorgesehen?

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mich auch gefragt, und warum nen eigener thread? klingt nach gezielter eigenwerbung!
du unterstellst einem Hersteller gezielte Eigenwerbung???? oO Das ist der einzige Grund wieso die Hersteller hier im Forum unterwegs sind... Support und Werbung :P

Schade, bei der typischen Mainboardanbringung zeigt der Wasserkühler wieder mal auf den Boden,sprich, schaut man normal in den PC, sieht man vom Kühler nichts, weil ja die Kartenrückseite wohl noch oben schaut beim Einbau.

Aber dafür kann AC ja nichts.

Bin am überlegen ob ich mir die 5870 kaufen soll oder die 5850. Das muss ich ja auch beim Kühlerberücksichtigen,da der 5870er Kühler nicht auf die 50er passt.

Nice, ich liebe es wenn man für neue Grakas sofort Wasserkühler bekommt.

@SH501 hol dir ne 50er + wakü. per oc dürftest dann in etwa bei der 70er ankommen, hast dafür aber wakü-ready

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh