[Kaufberatung] Kopfhörer bis 30€-40€

WarriorsClan

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1.667
Ort
Bamberg
Hallo,

brauche neue Kopfhörer zum Musik und Video/Filme schauen vorallem Musik was ich so höre ist Rap/HipHop aber auch Rock(GreenDay,Billy Talent)! Preis habe ich so an 30-40Euro gedacht welche ich schon gefunden habe sind

Philips SHP8500, AKG K 512/514

Was denkt ihr kennt ihr gute? Wie sie sein sollten von der Form her so wie die 3 oben^^

danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Keiner ein Plan?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sogar unter 30€

Sennheiser CX 200

oder

creative EP 630

Ich würde den Sennheiser bevorzugen, der EP 630 sieht optisch zwar etwas hochwertiger aus, aber der Sennheiser hat für dieses Preissegment einen erstaunlich guten Sound.


Hatte vorher ein paar In Ears von Shure. Mit welchen ich nie wirklich zufriden war, 1 Tag vorm Urlaub hatte ich bemerkt das ein Gummistöpsel verloren gegangen sein muss. Da ich keine große zeit mehr zum testen hatte hab ich mir 2 günstige Modelle mitgenommen. Den Sennheiser hab ich behalten. Die vielen positiven Bewertungen auf Amazon bestätigen das P/L - Verhältnis.
 
@Heady danke für deine Empfehlung diese art von Kopfhörer suche ich leider nicht!

image_philips-shp-8500-premium-hifi-kopfhoerer_type2.jpeg
 
Wenns nur für zuhause ist und vorallem du alleine hörst , d.h keine anderen im Raum sind bzw in deiner Nähe würde ich halboffene empfehlen .Für mich geht seit demihc die HD25 von sennheiser hab nichts mehr über Sennheiser. AKG is jedoch auch nicht zu vernachlässigen
 
Den HD201 würde ich ausschließen.

Nach den allg. Bewertungen sollte es der HD212Pro werden;
obwohl dieser bei Amazon fast 50-€ kostet durchweg postive Meinungen.

ICH würde mich danach richten und den 212 kaufen.
 
Jo das ist der erste der mir gefallen hat von den Sennheisern bei geizahls bei Thomann kostet der 39Euro + 0Euro für Versand!( in meinem Fall 2Euro Postgebühr für Nachnahme) Das beste am 212 kabel und Polster austausch bar^^
 
Vielleicht solltest du dir auch mal den AKG K530 anschauen, liegt mit 55€ zwar über deinem Budget, ist aber besser als die bisher angebotenen Sennheiser Modelle.

Gut, besser ist subjektiv, aber in dem Fall müsste der AKG auch objektiv besser sein.
Ist auf jeden Fall gleich mal ne Liga höher ;)

Man sollte sich nicht nur auf Sennheiser konzentrieren, die machen zwar auch sehr gute Kopfhörer, aber im Bereich um die 50€ kommst eigentlch fast nur der AKG infrage. Wird auch vielfach so im Hifi-Forum empfohlen. Viele sagen auch, dass die doch recht günstigen AKGs mit teureren von z.B: Beyerdynamics gut mithalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit euch ist die Konto gleich leer ich werde eine nacht drüber schlafen es wird aber höchstwarscheinlich das 212 Pro
 
Vielleicht solltest du dir auch mal den AKG K530 anschauen, liegt mit 55€ zwar über deinem Budget, ist aber besser als die bisher angebotenen Sennheiser Modelle.

Nur find mal einen Shop, der die für 55€ auf Lager hat.

Wollte mir die auch erst kaufen, habe nun einen anderen AKG genommen.. Teuer, aber lieferbar.

Wenn du warten kannst, würde ich echt mehr investieren und die AKG K 530 kaufen. Für den Preis kriegst du ein Top Kopfhörer.
 
Habe dieses Teil zurzeit KLICK finde ihn eig ganz ok blos wenig bass und zu leise und haben bei Klinke ein Defekt man muss ihn immer drehen damit er funktioniert!
 
Der 212Pro ist sicherlich sein Geld wert;
wenn du mehr investieren kannst/möchtest, dann besser den 485.
Die ganzen Testberichte sagen noch mehr aus als die durchweg positiven Usermeinungen ;)
 
Habe mich entschieden ich kaufe die Sennheiser HD485 aber davor fahr ich zum MM und schau ob die dort vorrätig sind und den Preis schau ich mir an da bei uns im MM die sachen nicht viel teurer sind
 
Also habe mir im MM die HD201 gekauft und ich muss sagen echt gut für 19,99€! Die reichen mir vollkommen müssen jetzt nur lange halten^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh