[Kaufberatung] Digicam

Eizzi

Enthusiast
Hi

ich habe jetzt einfach mal das kopiert:

1. Was willst Du fotografieren?

Alles was mir vor die linse kommt, allerdings jetzt nicht oft ab und zu mal ein paar fotos

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

ich hatte ne canon ixus 75 und die war eigtl schon sehr handlich, also ca diese größe

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

display sollte fast die ganze rückseite ausfüllen also großes display

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

canon ixus 75 war eigtl perfekt :d

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

ne

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

also eigtl nicht recht viel ;)

hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist mit der IXUS75 passiert bzw. warum willst Du keinen Nachfolger kaufen?

ja an das hatte ich auch schon gedacht ich meine es würde eine canon ixus 80 auch reichen wenn sie ca das gleiche ist wie die 75ger

ich habe da aber noch was gesehen canon ixus 100 IS die ist auch nicht schlecht

was würdet ihr denn da so empfehlen ?

gibts da nix billigeres ?

ich weis ich habe 250€ angegeben

ixus 95 / 100 (noch kompakter)
sind tolle allrounder mit stärken und schwächen (mal amazon bewertungen lesen)

So da ich das thema letzens schleifen gelassen habe lasse ich es jetzt wieder aktuell werden ;)

also ich brauche definitiv eine Digicam

was ist den mit der Ixus 210 mit touchscreen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh