Installationsproblem bei W7

adler93

Neuling
Guten Abend,
ich hab nen Problem bei meiner Windows 7 Installation. Ich zitiere mich einfach mal aus dem Sammelthread:
Ich hab auch nen komisches Problem mit meiner Vista Installation auf meinem neuen System. Nachdem der Pc bei der Installation mehrmals einwandfrei neugestartet wird, bleibt er beim letzten Neustart (vordem die Dienste vorbereitet werden) iwie hängen. Er will Windows Starten (das Windows Zeichen sieht man da so animiert) und danach passiert einfach nichts. Kein Signal am Bildschirm mehr und der Pc läuft trotzdem ...

Hatte jm. auch das Problem? Ist echt nervig.
:motz::heul::confused:

Weis einer woran das liegen könnte. Könnte es vielleicht etwas mit der Onboard Grafik des Boards zu tun haben? Aber über die kommt auch kein Signal.

Hardware ist:
Athlon X4 620
MSI 785GM-E51
Gigabyte HD4670
4GB DDR3 1333 CL7 von GeIL
Installiert soll es auf einer WD Caviar Blue 320gb 16mb werden.

Ich hoffe es kann einer helfen. Danke schonmal im Vorraus.
Mfg adler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan:
Alles auf normal stellen (falls oc)
und bei der Festplattenwahl den echten Treiber für das Board von der CD Laden... manchmal gibts Ärger mit den AHCI universaltreibern ôo

Den Treiber von der Installations CD Laden meinst du? Im Bios hab ich noch gar nichts verstellt, hab den Pc neu zusammengebaut und wollte dann einfach das BS installieren. Außerdem ist komisch, dass nachdem der Bildschirm kein Signal mehr empfängt das DVD Laufwerk trotzdem noch anfängt iwas zu Laden für 30sec. ...und danach passiert aber nichts wie immer :!
Kann es sein das der Pc danach einfach absütrzt und deshalb kein Bild mehr kommt er aber einfach weiter läuft? Eigentlich ja nicht da er ja dann einen Neustart machen würde. Fängt ja schonmal gut an mit Windows 7:wall:!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh