Fernbedienbarer MP3-Player/Docking-Station MIT display?

Belgarion

Semiprofi
Vor 1-2 Jahren hab ich mal rumgesucht, ob es ne art erschwinglichen MP3-player gibt mit Display und fernbedienbar, quasi als CD-player-Ersatz, nur eben für MP3 und am besten mit USB, damit man zB nen Stick oder ne 2,5er HDD anschließen kann.

Damals sah es schlecht aus, da gab es nur was mit einbaubarer HDD, aber dann doch rel. teurer, oder halt ne Multimedia-HDD oder ein DVD-Player mit USB, wo man aber extra ein TV-Gerät zum bedienen und navigieren braucht...

Wie sieht es inzwischen aus? Es kann auch ne Art Dockingstation oder so was sein. Wichtig wäre nur:

- MP3-fähig
- fernbedienbar
- auch aus 2-3m ein brauchbar großes Display
- eigener Stromanschluss
- muss NIX anderes haben, was den preis ggf. hochtreibt, zB auch filme und scart oder gar HDMI...
- sollte nicht gleich 4 mal teurer sein, als wenn man sich einfach nen MP3player mit 4GB kauft und an seine anlage anschließt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es nicht mal jemanden, der auch so was in letzter zeit gesucht hat und mir bestätigen kann, dass es da sehr sehr schlecht aussieht?

gibt es denn vlt. multimediaplayer, die wenigstens für MP3 AUCH halbwegs gut ohne TV, sondern über deren display bedienbar sind?

Ich suche auch sowas in der Art. Wenn im Dezember die Logitech Squeezebox Touch rauskommt, werde ich die mal antesten, aber gerade günstig kann man das Teil nicht nennen.

Apple Universal Dock + Ipod classic nur bei 2 bis 3 metern entfernung wirds glaub ich schwer

MP3 Player mit Display Fernbedienung

Hallo Belgarion!

Ich suchte ähnliches wie Du und wurde bei TEAC fündig. Vielleicht sind ja die Geräte aus der WAP-Reihe was für Dich. Preislich geht es bei ca. 120,- Euro los. Ich selbst habe seit einem halben Jahr einen WAP-8500 in Betrieb und bin ganz zufrieden.

http://dspd.teac.de/index.php?id=2879

So Long .. !

"I've watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh