Prolimatech Megahalems mit DFI LanParty JR X58-T3H6

legendMOD

Urgestein
Nabend,

ich habe eine spezielle Frage zum oben genannten Kühler mit dem ebenfalls oben genannten Board.

Im Sammelthread zum Kühler ist ein Bild mit dem Board zu sehen, leider ist da der Kühler nicht so eingebaut wie ich ihn bräuchte.

Zur verdeutlichung habe ich mal mit Sketchup eine Skizze erstellt die den Abmaßen in etwa entsprechen müsste und will wissen ob man den Kühler auch so einbauen kann ohne Probleme zu bekommen.

Hier der Link zur Skizze:

Ich hoffe es hat jemand das Board und den Kühler wie in der Skizze eingebaut und kann mir da weiterhelfen.

Danke schonmal im Voraus. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag besser gleich im Sammelthread nach. So, wie du den Lüfter montieren willst, werden bestimmt die RAM-Bänke blockiert. Wenn du Glück hast, wird nur der erste blockiert...

Frag besser gleich im Sammelthread nach. So, wie du den Lüfter montieren willst, werden bestimmt die RAM-Bänke blockiert. Wenn du Glück hast, wird nur der erste blockiert...

Da hatte ich schon gefragt, geht aber schnell unter weil dort auch andere Themen behandelt werden. ;)

Genau das ist meine Befürchtung mit den RAM-Bänken, laut meiner Skizze wird der Erste ziemlich knapp, kommt natürlich stark auf die Höhe des RAM's an.

Ich hoffe ja das irgendwer diese Kombination fährt und mir Hoffnung machen kann. :wink:

Dann zitier dich nochmal selber im Thread...:fresse:

Kann sein, dass eine Frage mal unter geht....

Dann kauft man besser keinen ultra-OC RAM mit mords-Heatspreadern. So passt der Megahalems auf jeden Fall, weil die Lamellen über dem RAM liegen.

Was Khorne sagt stimmt auch....bei RAM ohne hohen Heatspreader wirds passen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei hohem RAM wirds immer eng....wieso eingeschränkt? Was für RAM willst du denn haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh