[Auto] Audi A4 Avant

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Hatte heute mal wieder die Gelegenheit, mit Steini ein paar Fotos von einem Audi A4 zu machen. Leider hat der Halter vorher mit Wachs geputzt und nicht richtig alles sauber bekommen. Somit manchmal ein leichter Schleier am Auto.
Die Nummernschilder wurden zensiert, weil es der Halter so wünschte ;)

audia44.jpg

audia43.jpg

audia42.jpg

P.S.: Ich bin gerade nicht am Eizo, Helligkeit/Farbe könnten nicht perfekt sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... finde die Bilder jetzt nicht so spannend. Sehr gewöhnliche Perspektiven, auch die Hintergründe jetzt nichts dolles. Wirken eher dokumentiarisch für mobile.de oder sowas als Verkaufsbilder. Das erste ist ganz nett, aber das Auto ist zu weit weg meiner Meinung.

Sooo und was Maddix fotografiert, macht der Steini natürlich auch:

carbon1.jpg

carbon2.jpg

carbon3.jpg

carbon5.jpg

Man sieht, dass das meiste an Meiner Ausrüstung schon weg war und ich fast durchgehend mit dem Sigma 70-200 gearbeitet habe, bin aber eig. recht zufrieden.

War auch nen sehr lustiges shooting, spätestens nachdem Maddix seine Brille bei 130 km/h ausm Auto "verloren" hat (bewusste komische Formulierung) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es an meinem Monitor liegt (müsste mal wieder kalibrieren), aber ich finde die Bilder wirken etwas flau bzw. es fehlt irgendwie der berühmte "letzte Kick".

Zuletzt bearbeitet:
Wow,richtig geiles Fotos,darf ich mir davon welche klauen für meinem Desktop?!

@Lord Helmchen: Bitte nimm es raus.
Ich hatte ja schon was drunter geschrieben:

P.S.: Ich bin gerade nicht am Eizo, Helligkeit/Farbe könnten nicht perfekt sein.

Zuletzt bearbeitet:
wäre schön, wenn man mal ne beschriftung einführen könnte ^^

maddix:
das erste könnte nach meinem geschmack noch länger belichtet werden, dann sieht es nicht so "verzerrt" aus - vorn verschwommen hinten scharf, also die bäume
war das diesmak ne andere linse? das komische bokeh aus dem 2. hab ich bei dir noch nie gesehen oO

steini:
das letzte find ich von der tönung total geil. dieser hauch blaub/lila/grau passt perfekt.

Klasse Bilder. Wenn das Auto bei Autobildern schonmal passt, ist es aufjedenfall schonmal die halbe miete.

Nr 3 von Maddix finde ich den hintergrund -etwas- flau, aber das Auto hebt sich gut hervor.

Bei Steini finde ich die Lokation ziemlich geil. Mein Favorit hierbei ist die Nr1. Da kommt der schicke Audi für mich am besten rüber :)

Grüße

Erstmal, tolle Bilder!

Meine Favouriten: Maddix Nr. 3 und Steini Nr. 1 :)!

Tolle perpektiven! Bei Maddix's find' ich, dass bei 1 das Auto zu weit weg ist! Die perpektiven von Steini sind einfach cool, 2 und 3 gefallen mir auch super!

Gruß, und schöne Bilder,

Max

Bin zwar kein Fotomensch, aber hab den Titel gesehn und dachte: "Das muss ich sehn!"

Und dann war ich "entäuscht" :fresse: das ist kein A4 :p das ist ein S4 ^^ oder ein S-Line ... aber dann ein sehr hübscher :d

Das erste Bild find ich einfach nur :love:
Schwarzes Auto und im Hintergrund die Herbstfarben.

PS: es ist übrigens ein A4

Wieso hat er dann vorne dieses S im Kühlergrill drinne?

Max

Ne da steht S-Line, ist "nur" das Sportpaket. Der S4 sieht zwar ähnlich aus, bzw fast genauso, nur hat ein paar PSchen mehr ;)

:btt:

Für Diskussionen um Automodelle gibt es spezielle Threads ;)

Könnten fast alle mehr Unschärfe im Hintergrund gebrauchen. :) Find ich aber jetzt nicht so spetakulär die Serie, deine anderen waren bisher stärker. :)

Mal noch 2 Bilder, die ich heute bearbeiten konnte/wollte. Nix besonderes.

audia46.jpg

audia45.jpg

Das letzte Bild: :bigok:
Finde ich extrem gut. Wenn rechts vielleicht noch etwas mehr Platz wäre wärs imho absolut perfekt.

Sehe ich genauso, rechts noch nen ticken mehr.
Aber ansonsten top! Die Location finde ich hammer.

Das letzte is wirklich nicht zu übertreffen,ds schöne Auto wirklich perfekt in Scene gesetzt sowas will ich auch können *heul*^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh