G
Gelöschtes Mitglied 21422
Guest
Hallo Freunde, ich habe neulich bei nem Freund Zuhause auf seiner Xe MW2 über Splitscreen gezockt. Der hat das Game über einen Verwandten abgestauben können, der in einem entsprechenden Laden arbeitet.
Ich muss leider sagen, dass das Game eine totale Enttäuschung ist im Multiplayer. Das ist total für noobs ausgelegt worden.
Warum werde ich hier kurz zusammenfassen:
* alle Waffen fühlen sich gleich an, Dauerfeuer mit jeder Waffe ist ein sicherer Kill aus so ziemlich jeder Entfernung
* alle Waffen haben weniger Rückstoß, heißt Dauerfeuer mit jeder Waffe ftw
* man stirbt nach viel weniger Treffern als noch z. B. in COD 4/5
* die Perks Stopping Power (mehr Schaden) und Sleight Hand (schnelles Nachladen) sind in unterschiedlichen Perkklassen, das heißt man kann beides gleichzeitig haben - im Gegensatz zu COD 4 /5 natürlich, wo alles noch balanciert war
* Double Tap (schneller schiessen) ist jetzt eine komische Weapon Attachment (also Waffenaufrüstung) das heißt man kann Schnelles Nachladen, Mehr Schaden und Schneller Schiessen zur gleichen Zeit haben. Das sind sachen die in den vorherigen CODs in 1 Gruppe waren und man somit nur 1 davon wählen konnte, nicht ohne Grund
* Silenced/non Silenced Shotgun als Zweitwaffe automatisch dabei und ich spreche nicht von Overkill wo man im Perk 2 zwei Hauptwaffen nehmen konnte
* 2 SMGs (also 2 x MP 5 zum Beispiel) gleichzeitig, ähnlich wie Halo die 2 Waffen - für die ganz großen Dauerfeuer-Freunde
* Perk Marathon - UNENDLICH laufen können, da sage ich silenced Shotgun abuse mit unendlich schnell Laufen ftw.
* Maps sehen viel zu bunt aus, zu viel unnötiges Zeug, zu viele rumliegende Objekte überall
* tbc.
Also tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, aber leider ist MW2 nichts anderes als ein total overhyptes Spiel das total für Newbs konzipiert wurde, bzw. die Perks so angepasst wurden, damit jemand der eher selten spielt auch was "reissen" kann, was zwar wohl einerseits begrüßenswert ist, andererseits aber mit Waffenbalancing bzw. Perkbalancing nichts mehr zu tun hat
Ich muss leider sagen, dass das Game eine totale Enttäuschung ist im Multiplayer. Das ist total für noobs ausgelegt worden.
Warum werde ich hier kurz zusammenfassen:
* alle Waffen fühlen sich gleich an, Dauerfeuer mit jeder Waffe ist ein sicherer Kill aus so ziemlich jeder Entfernung
* alle Waffen haben weniger Rückstoß, heißt Dauerfeuer mit jeder Waffe ftw
* man stirbt nach viel weniger Treffern als noch z. B. in COD 4/5
* die Perks Stopping Power (mehr Schaden) und Sleight Hand (schnelles Nachladen) sind in unterschiedlichen Perkklassen, das heißt man kann beides gleichzeitig haben - im Gegensatz zu COD 4 /5 natürlich, wo alles noch balanciert war
* Double Tap (schneller schiessen) ist jetzt eine komische Weapon Attachment (also Waffenaufrüstung) das heißt man kann Schnelles Nachladen, Mehr Schaden und Schneller Schiessen zur gleichen Zeit haben. Das sind sachen die in den vorherigen CODs in 1 Gruppe waren und man somit nur 1 davon wählen konnte, nicht ohne Grund
* Silenced/non Silenced Shotgun als Zweitwaffe automatisch dabei und ich spreche nicht von Overkill wo man im Perk 2 zwei Hauptwaffen nehmen konnte
* 2 SMGs (also 2 x MP 5 zum Beispiel) gleichzeitig, ähnlich wie Halo die 2 Waffen - für die ganz großen Dauerfeuer-Freunde
* Perk Marathon - UNENDLICH laufen können, da sage ich silenced Shotgun abuse mit unendlich schnell Laufen ftw.
* Maps sehen viel zu bunt aus, zu viel unnötiges Zeug, zu viele rumliegende Objekte überall
* tbc.
Also tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, aber leider ist MW2 nichts anderes als ein total overhyptes Spiel das total für Newbs konzipiert wurde, bzw. die Perks so angepasst wurden, damit jemand der eher selten spielt auch was "reissen" kann, was zwar wohl einerseits begrüßenswert ist, andererseits aber mit Waffenbalancing bzw. Perkbalancing nichts mehr zu tun hat
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