[User-Review] (Achtung wegen einigen Spoils) MW2 NUR Multiplayer Spielerfahrung; Multiplayer = Fail

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21422
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21422

Guest
Hallo Freunde, ich habe neulich bei nem Freund Zuhause auf seiner Xe MW2 über Splitscreen gezockt. Der hat das Game über einen Verwandten abgestauben können, der in einem entsprechenden Laden arbeitet.

Ich muss leider sagen, dass das Game eine totale Enttäuschung ist im Multiplayer. Das ist total für noobs ausgelegt worden.


Warum werde ich hier kurz zusammenfassen:

* alle Waffen fühlen sich gleich an, Dauerfeuer mit jeder Waffe ist ein sicherer Kill aus so ziemlich jeder Entfernung

* alle Waffen haben weniger Rückstoß, heißt Dauerfeuer mit jeder Waffe ftw

* man stirbt nach viel weniger Treffern als noch z. B. in COD 4/5

* die Perks Stopping Power (mehr Schaden) und Sleight Hand (schnelles Nachladen) sind in unterschiedlichen Perkklassen, das heißt man kann beides gleichzeitig haben - im Gegensatz zu COD 4 /5 natürlich, wo alles noch balanciert war

* Double Tap (schneller schiessen) ist jetzt eine komische Weapon Attachment (also Waffenaufrüstung) das heißt man kann Schnelles Nachladen, Mehr Schaden und Schneller Schiessen zur gleichen Zeit haben. Das sind sachen die in den vorherigen CODs in 1 Gruppe waren und man somit nur 1 davon wählen konnte, nicht ohne Grund

* Silenced/non Silenced Shotgun als Zweitwaffe automatisch dabei und ich spreche nicht von Overkill wo man im Perk 2 zwei Hauptwaffen nehmen konnte

* 2 SMGs (also 2 x MP 5 zum Beispiel) gleichzeitig, ähnlich wie Halo die 2 Waffen - für die ganz großen Dauerfeuer-Freunde

* Perk Marathon - UNENDLICH laufen können, da sage ich silenced Shotgun abuse mit unendlich schnell Laufen ftw.

* Maps sehen viel zu bunt aus, zu viel unnötiges Zeug, zu viele rumliegende Objekte überall

* tbc.


Also tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, aber leider ist MW2 nichts anderes als ein total overhyptes Spiel das total für Newbs konzipiert wurde, bzw. die Perks so angepasst wurden, damit jemand der eher selten spielt auch was "reissen" kann, was zwar wohl einerseits begrüßenswert ist, andererseits aber mit Waffenbalancing bzw. Perkbalancing nichts mehr zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal gratulation an deinen "freund", das die geleakte Xbox Version bei ihm läuft und er keine Angst vor dem Ban hat.

Wenn das wirklich so sein sollte, dass der MP so schlecht balanciert ist, wäre es natürlich sehr traurig.
Aber da du einer warst, der im ST das Spiel seit der Steam + keine dedicated Server Meldung nur noch schlechtredest, klingt das natürlich nicht so ganz objektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice ne version ausm inet :fire:
kann das mal wer closen?:rolleyes:
 
wie gesagt das ist aus einem Laden und nicht inet. Ist ein MW2 Konsolen-Bundle das er schon zuhause stehen hat mit 250 GB Festplatte

zu STEAM habe ich nie was gesagt, da verwechselst du mich

aber da wir schon dabei sind- STEAM finde ich grundsätzlich ganz brauchbar und die Idee gut. Aber leider ist VAC2 ein schlechter Scherz und mit PB lange nicht vergleichbar, daher ist meine Meinung über MW2 + STEAM natürlich auch keine gute.

Mich haben schon die ganzen Cheater selbsts bei PB schon genevert, obwohl PB schon recht gut ist, was soll dann erst mit VAC2 sein, VAC2 ist mal ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach doch mal ein Foto von der original DVD mit deinem namen daneben, bin mir auch fast sicher das ihr da die version aus dem Netz gespielt habt :fresse:
 
Einfach nur Krass. Ich dachte mir das man mit JEDER Waffe alle umlegt wie man will und es scheiß egal ist ob MP5, G36 oder ne M4. Einfach Perktechnisch alles gut einstellen und jede Klasse rockt gleich. So ein Kack.

Ich hätte ja nix gegen schneller nachladen und stopping Power in eins wenn dafür Perk Nummer 1 oder 3 wegfällt und man dafür halt keine Claymores oder kein Steady Aim hat.
 
du spielst nen Shooter auf ner Konsole
was erwartest du, natuerlich is das fuer noobs ausgelegt
 
Aber echt ... Ich bin ja selber PCler, aber ich versteh denn hass und die dummen sprüche (einiger PCler) überhaupt nicht! Ist es neid?

@Myzery

Sorry ...aber ich glaub dir nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was?
gibts endlich mal nen shooter bei dem konsolen spieler gegen pc spieler spielen koennen?
und zwar OHNE cheatendes auto-aiming? bin ja gespannt wie das ausgeht :fresse:
 
Wieso regen sich eigentlich alle auf MW2 auf?

Das Spiel ist mittlerweile so in den Grund getreten worden, so schlecht ist es mit Sicherheit nicht.

Einen Kritikpunkt von Myzery kann ich nachvollziehen. Die Maps sind sehr vollgeraten und sind sehr bunt, das ist zumindest auf den Videos zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was?
gibts endlich mal nen shooter bei dem konsolen spieler gegen pc spieler spielen koennen?
und zwar OHNE cheatendes auto-aiming? bin ja gespannt wie das ausgeht :fresse:

Ich vertrete dieselbe Meinung. Es gibt halt noch kein Vergleich im EgoShooter Sektor Console vs PC Gamer. Ich weiss wies ausgeht...
 
Ich hätte ja nix gegen schneller nachladen und stopping Power in eins wenn dafür Perk Nummer 1 oder 3 wegfällt und man dafür halt keine Claymores oder kein Steady Aim hat.

Doch genau so sieht es leider aus :)

Perk 1 Stopping Power
Perk 2 Sleight Hand
Perk 3 (na du hast es schon geahnt) Steady Aim
waffen Attachment - Double Tap ;)

@ I´exemple - sorry, aber es ist mir egal. ^^
 
Ich mach hier dicht, da ich stark bezweifle das es sich um eine originale Version handelt.

Wenn dem nicht so ist, screens von der originalen disk + verpackung an mich schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh