Der Gewinnspiel-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mache ich mal selbst den Anfang:

* XBOX 360 Elite 120 Gigabyte
* Spiel Pure
* Spiel Lego Batman
* Spiel FIFA 2010
* 2. Wirelles Controller
* HDMI Kabel
http://www.handytarif-flatrate.de/h...fifa-2010-auf-handytarif-flatratede-gewinnen/
Jeder kann gewinnen, der einen Beitrag über dieses Gewinnspiel schreibt. Beiträge können auf der eigenen Homepage, Blog oder in einem Forum veröffentlicht werden.


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------

Gewinne eine Komparsenrolle bei GZSZ durch Einsendung eines Fotos
http://www.nikon-highlights.de/gzsz/?morrow_content=gzsz

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------

4 Tage Wellness bei Müller Drogeriemarkt gewinnen:
http://www.bodyandsoul.mueller.de/content/gws_2.php

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------

PS3 Entertainment Pack / 10 iPods bei Clash Media (Adressensammler?):
http://www.d-gewinnspiele.com/default.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder gern:

Die Gewinnspiele von bluray-disc.de. Derzeit laufen:



  • 1xPS3 Slim + 50 Blurays

  • Verlosung Bluray: Harry Potter und der Halbblutprinz

  • Verlosung Bluray: Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde

  • Verlosung PS3-Game: Uncharted 2 - Among Thieves



sollte für jeden was dabei sein :)

hab auch schon mal ne Bluray gewonnen :cool:
 

Schonmal die Teilnahmebedingungen gelesen?

Der im Rahmen des Gewinnspiels als Preis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe o. ä. bestehen. Der Veranstalter kann einen dem als Preis präsentierten Gegenstand gleichwertigen Gegenstand mittlerer Art und Güte auswählen.
 
Immer wieder gern:

Die Gewinnspiele von bluray-disc.de. Derzeit laufen:



  • 1xPS3 Slim + 50 Blurays

  • Verlosung Bluray: Harry Potter und der Halbblutprinz

  • Verlosung Bluray: Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde

  • Verlosung PS3-Game: Uncharted 2 - Among Thieves



sollte für jeden was dabei sein :)

hab auch schon mal ne Bluray gewonnen :cool:

Was ist denn das für ein Saft-Laden? Ne viertel Stunde fülle ich den Fragebogen aus dann kommt: Sie sind nicht angemeldet und nehmen nicht am Gewinnspiel teil. Nein, kann man natürlich nicht vorher erwähnen.:rolleyes:
 
Was ist denn das für ein Saft-Laden? Ne viertel Stunde fülle ich den Fragebogen aus dann kommt: Sie sind nicht angemeldet und nehmen nicht am Gewinnspiel teil. Nein, kann man natürlich nicht vorher erwähnen.:rolleyes:


Hätteste aber sehen können:

Gewinnspiel:
Unter allen Umfrage-Teilnehmern, die auf bluray-disc.de registriert sind, verlosen wir 51 attraktive Preise. Weitere Details zu diesem Gewinnspiel finden Sie auf der Gewinnspielseite "Das große Blu-ray Gewinnspiel".
 
Vielleicht sollten wir uns hier einfach bemühen, außergewöhnliche Bedingungen direkt mit zu posten...
 
Was ist denn das für ein Saft-Laden? Ne viertel Stunde fülle ich den Fragebogen aus dann kommt: Sie sind nicht angemeldet und nehmen nicht am Gewinnspiel teil. Nein, kann man natürlich nicht vorher erwähnen.:rolleyes:

steht auch deutlich da...und zwar kurz vor dem eigentlichen fragebogen.


und ne viertel stunde dauert das nicht...ich hab max 3min gebraucht und hab sogar die optionalen ausgefüllt.
 
Na dann fühle ich mich direkt aufgefordert, hier was zu posten ;)

strom.idealo.de verlost entweder eine Wii, eine XBox 360 oder eine PS3 (und 33 iPod Shuffles 2GB) für einen Blogbeitrag / Beitrag auf eigener Webseite (na gut, hat nicht jeder):

http://strom.idealo.de/news/4058-weihnachts-gewinnspiel-vom-idealo-stromvergleich/

Alles was Du dafür tun musst, ist auf Deinem Blog oder Deiner Webseite über dieses Gewinnspiel zu berichten und uns darüber zu informieren.
 
Dann möchte ich auch mal auf das aktuelle Chillmo Gewinnspiel aufmerksam machen (ja ich weiß, Eigenwerbung). - Aber es gibt wirklich ne Menge zu gewinnen. Ich habe Preise im Wert von 800 EUR (und das ist der Schnäppcheneinkaufpreis, nicht die UVP in Deutschland) zusammengekauft.

Einfach mal vorbei schauen :) Jeden Tag mindestens ein Gewinner ^^
 
Ich dachte immer Gewinnspiele sind reines Adressensammeln.
Hab mich damit einmal angeschissen und bekam anschliessend gefühlt 50.000 Anrufe - nich wieder!
 
Der Trick ist, dass du Gewinnspiele auf seriösen Seiten mitmachen musst :-)

Dann ist des nicht ganz so wild. Außerdem muss in den Gewinnspiel-AGB angegeben sein, dass du der Weitergabe für Werbung zustimmst - sonst sind die Anrufe illegal.
 
ich mach sonst auch nicht bei gewinnspielen mit, seit ich aber ne bluray gewonnen hab, steh ich dem optimistischer gegenüber :)
 
Adressenverkauf kann man scheinbar (trotz Robinsonliste) nicht verhindern, man sollte sich eben klar darüber sein, dass man Werbung zugeschickt bekommt. Meine Handynummer gebe ich so gut wie nirgends an (will eben nicht angerufen werden) und für SPAM hat man ja meist eine besondere Emailadresse...

Und das mit den "seriösen Seiten": auch "die Großen" verkaufen Adressen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt für wegen dem gewinnspiel für das MacBook Air auch ständig (jeden 2ten Tag) ne Mail dass ihr auf den Link klicken sollt um an dem gewinnspiel teilzunehmen?
ich klick dann immer drauf..die sagen dass ich teilnehme..aber n paar tage später krieg ich wieder die Mail...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh