Lian Li PC-60FW Einbaumöglichkeiten für Radiatoren

Tenta

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir das Lian Li PC-60FW kaufen. Jedoch weiss ich nicht genau, welche Radiatoren ich dort einbauen kann.

Ich hatte an einen 3*120mm Radiator oben im Deckel gedacht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob der dort reinpasst.

Wäre nett, wenn mir das Jemand sagen könnte.

MfG
Tenta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Deckel KÖNNTE einer passen, dann kommt es darauf an, wie breit der CPU Kühler ist. Vorne ist ja im Deckel das Anschlusspanel, dass limitiert wieder die Läbge des Radiators.

EDIT: Hier mal ein Bild von meinem System. Du siehst: Zwischen Mainboard und Deckel ist sehr wenig Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich reinpassen, allerdings warscheinlich nur mit Slim Lüftern - kenne da jemanden der hatte ein ähnliches Problem, allerdings mit einem Silverstone TJ-07.

Am besten einfach mal ausmessen wie viel Platz zwischen Deckel und MoBo ist.

Danke!

@Lumpy: vielen Dank für das Bild, das hilft mir sehr viel weiter.

Ausmessen ist schlecht, da ich das Gehäuse nicht hab und deswegen auch leider nicht messen kann.

Aber mit Slim Radiator und Slim Lüftern solle das eigentlich passen. Insgesamt wäre ich dann bei 42mm.
Soviel Platz sollte da bestimmt sein.

MfG
Tenta

Füllt der Radi denn die gesamte Breite aus oder kannst du ihn auch etwas nach innen schieben, damit er nicht mit dem MB kollidieren kann?

Der Radiator ist 12cm breit, das Gehäuse 21cm.
Ich hätte also 9cm Spiel. Da ich vom Rand mindestens 2cm Abszand halten möchte, habe ich auf der "Mainboardseite" 7cm Platz.

Das sollte wohl reichen, oder?

MfG
Tenta

Wechselplatte

Edit: Sorry, falscher Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh