Problem mit abit AN7

Nooby

Enthusiast
habe ein Problem mit meinem Abit ANZ Mainboard

gerstern einigermasen zum laufen bekomen.Nur unter Windows nicht alle Treibe intaliert.
CPU 2,6 Barton auf 185 *10 getaktet
Ram 2*1 Gig OCZ
Graka AGP

heute wieder eingeschaltet und nix auser Lüfter geräusche.
Nach 20 mal ein/aus auch nich
Starten nackisch ohne -Ram / CD / Maus / Tastatur -> Auch nix

Weiß einer Rat..?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
**
Fehlercoder der im Display auf dem MB angezeigt wierd ist AF.

Der Fehler wierd angezeit obwohl kein Ram / Graka / Festplatte / DVD / Maus / tastatur gestartet wierd.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlercodes/Postcodes:

Sonst, tausch doch mal die Batterie und mach nen Cmos clear. Hat bei vielen schon wunder gewirkt ;)

---------- Post added at 19:49 ---------- Previous post was at 19:46 ----------

Das Manual ist auch auf der Abit page verfügbar, ab Seite 80 finden sich noch ein paar mehr Codes.

also ich würd auch sagen mach mal nen cmos clear und wechsel die batterie wenn dasnich geholfen hat, danach bleiben dann nur noch die komponenten, da würd ich zuerst mit dem ram anfangen, also den einzeln verbauen/test und gucken obs läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh