O&O Defrag Professional 64bit

PuLLe

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe nun Windows 7 Ultimate 64bit und mir dementsprechend eine Testversion von O&O Defrag Professional 12 64bit heruntergeladen und installiert. Das lief soweit auch problemlos jedoch werden mir im Programm keine Festplatten angezeigt sondern folgender Fehler:

defragzf3j.jpg

Der Dienst ist aber definitiv gestartet:

defrag28fjf.jpg

Eine Neuinstallation der Anwendung habe ich schon versucht. Laut Produktbeschreibung soll es funktionieren und laut Google gibt es etliche Benutzer bei denen es problemlos läuft.

Hat jemand einen Rat?

Thanks in advance - PuLLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
füg oo defrag zu den vetrauenswürdigen anwendungen der windows pfw/deiner pfw hinzu...

allerdings sehe ich keinen grund für oodefrag und konsorten

Zuletzt bearbeitet:
jo danke Dir hat geholfen - ich frage mich nur warum die Windoof Firewall mich nicht gefragt hat ob ich es zulassen möchte ... naja

Aber warum kein Defragmentierungsprogramm? Wenn ich 1x im Monat oder so die Festplatte aufräumen lasse, dann ist es doch in Ordnung oder nicht? Ich erwarte ja keine Wunder ...

Der win7 defragger ist absolut ausreichend, das meint er damit. Der macht einen guten job. Und zeigt mittlerweile sogar an wie hoch der fragmentierungsgrad ist, wenn man sowas braucht. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh