Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Modell UL30A-QO228X hat ein Anti-Glare (mattes) Display.
Dieses Modell hat ebenfalls ein graues Gehäuse, wo man die Fingerabdrücke nicht ganz so stark sieht.
in welche Farb-/LCD-Kombinationen in Deutschland und Österreich verkauft werden kann ich noch nicht sagen.
Ich denke aber mindestens ein Modell sollte deinen Wünschen entsprechen
Das UL30A-QO228X ist bis auf den Rahmen um das LCD und die Gehäuseunterseite grau.
Diese beiden Teile sind in schwarz gehalten.
Die Handballenauflage ich glänzend, das LCD-Cover ist matt.
soll das UL30A-QO228X echt nur mit 2048MB DDR3 Speicher und 250GB HDD kommen?
Das ist doch ein Witz. Da muss man noch mindestens 100Euro für extra Ram und Hdd ausgeben.
Was du möchtest ist das QO229, das hat 4GB RAM und ne 500er Platte
Viel interessanter wäre der SIM Slot über dem Cardreader, den das US Modell hat, so muss man nur noch intern die passende UMTS Karte nachrüsten. Leider gibts dazu noch kein Information.
Am besten wäre das UL30Vt mit mattem Display und SIM Slot, dann wäre es für den Preis der Acer Timeline Killer!
Was meint ihr mit grau? Sieht die Version mit mattem Display nicht aus wie die bisherige, nicht schwarze version? Also so?
Hat jemand schon eins mit mattem Display?
Oh je, da hat der lustige Christian aber für Verwirrung gesorgt.
Soweit es mir bekannt ist, gibt es auf dem deutschen Markt derzeit nur die Matt-Display-Variante, die oben einen silbergrauen Deckel aus gebürstetem Aluminium hat. Die Seiten und die Unterseite sind hingegen schwarz, weil das UL30 keinen Vollaluminium-Body wie das MacBook Pro oder das HP Envy hat, sondern seitlich und auf der Unterseite einfach Plastik verwendet wurde. Und das ist eben schwarz, Deckeloberseite und Handballenauflage jedoch silbergrau.
Hast Du Bilder von einem grauen und einem anthrazit-farbenen UL30? Sowas habe ich nämlich noch nie in Tests, Produktseiten, bei Asus oder sonstwo im Internet oder in den Elektromärkten der Nation gesehen. Wie gesagt nur die Schwarze und die Silberne Variante.