Es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass die Schaniere und/oder die Metallwinkel, die das Display mit den Schanieren verbindet bei der A8 Serie über die Zeit ausleiern.
Leider ist es bei nun auch soweit, allerdings ist die Garantie schon ausgelaufen, aber ich habe trotzdem beim Asus Support angerufen und mir wurde Ersatz auf Kulanz versprochen.
Da üblichwerweise der Versand etwa 1-2 Tage dauert, habe ich nach zwei Wochen nochmal angerufen. Der Mitarbeiter war super freundlich, meinte aber zu mir, dass er nur der verantwortlichen Person eine E-Mail schicken kann und sonst nichts weiter.
Das ist jetzt wieder etwa 2 Wochen her. Ansich scheint Asus mir der entgegenkommen zu wollen, aber mein Notebook bricht langsam auseinander und ich trau mich kaum noch es aufzumachen. Zur Not würde ich die Teile auch bezahlen, aber ich hätte natürlich gerne mal Klarheit ob und evtl. auch wann Asus vesendet.
Einfach weil ich das Book benutzen muss.
Leider ist es bei nun auch soweit, allerdings ist die Garantie schon ausgelaufen, aber ich habe trotzdem beim Asus Support angerufen und mir wurde Ersatz auf Kulanz versprochen.
Da üblichwerweise der Versand etwa 1-2 Tage dauert, habe ich nach zwei Wochen nochmal angerufen. Der Mitarbeiter war super freundlich, meinte aber zu mir, dass er nur der verantwortlichen Person eine E-Mail schicken kann und sonst nichts weiter.
Das ist jetzt wieder etwa 2 Wochen her. Ansich scheint Asus mir der entgegenkommen zu wollen, aber mein Notebook bricht langsam auseinander und ich trau mich kaum noch es aufzumachen. Zur Not würde ich die Teile auch bezahlen, aber ich hätte natürlich gerne mal Klarheit ob und evtl. auch wann Asus vesendet.
Einfach weil ich das Book benutzen muss.