wird hier eine Grafikkarte gebraucht?

nasaspak

Neuling
Hallo das ist mein erster tread und ich komme mal gleich zur sache.
unzwar habe ich ein mainboard das Asus P5B-Mx-Wifi AP und es hat eine integrierte Grafikkarte.

Jetzt zur eigentlichen Frage ich wollte mir einen Samsung Syncmaster t220 zulegen und wollte fragen ob meine integrierte Grafikkarte dafür reicht und ob man überhaupt eine Grafikkarte braucht.

der name der integr. GrKA ist Intel(R) 946GZ Exprss Chipset Family

Danke im vorraus ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

eahm Entschuldigt für den Doppeltread ich wollte noch was hinzufügen.
Also wenn ich eine GrAKA könnt ihr mir eine empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also fürs Bild alleine sollte sie reichen, auch für Videos auf youtube und evtl noch CS 1.6, mehr aber auch nicht.

Danke für eure schnellen Antworten.
Die Sache ist die bald steht eine LAN PARTY an und ich will nicht mit meinem Brocken Monitor dort auftauchen.
und dort wird hauptsächlich css gespielt wollt fragen ob das geht.
prozessor ist intel core 2 duo 6750.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

^^

NA würde ich schon ne garka kaufen, bei 22 Zoll css zocken, glaub kaum, dass das ne onBoard grafik schafft. Ne 5750 wäre im mom die Presiwerteste und aktuellste Karte...oder halt aus der alten 4000er serie nen lowbugdet modell, da kenn ich mich weniger aus, ich schaue lieber nach mid und high end^^

Danke für eure Antwort.

mfg nasaspak ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

Danke für eure Antwort.

mfg nasaspak ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

Danke für eure Antwort.

mfg nasaspak ^^

Nimm wenn dann eine 8800GTS G92 mit 512MB (KEINE 8800GTS mit 640mb) die liegt preislich gleich auf mit der 8800GT ist aber 15-20% schneller.

Da auf LAN's bekanntlich auch mal schneller Shooter usw. gezockt werden, solltest du bisserl mehr investieren, mMn.
4870-1Gig
Neu oder gebraucht, das entscheidet dein Geldbeutel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh