Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das neue Spiele bei ATI probleme machen ist ja nichts neues
Das weiss ich doch nicht, deshalb frage ich ja !Doch, ich will von dir wissen welche Spiele Probleme machen und nicht laufen.
Das weiss ich doch nicht, deshalb frage ich ja !
Was ich aber mitbekommen ist das zb. GTA4, Borderlands, NFS Shift probleme machten beim release, aber wie gesagt aktuelle Games sind nicht so das thema mir gehts um die alten wie F.E.A.R , Kane & Lynch, El Matador, Call of Duty 1+2, Mafia , SOF 2 usw.
Aus "meiner" persönlichen Erfahrung war ich mit jeder ATI karte etwas unzufrieden. leicht Unstabil, leichte Grafikfehler usw. (verschiedenste Treiber probiert und was sonst noch machbar war), ruckler trotz hohen Frameraten, slowdowns usw. Seit ich zu Nvidia umgestiegen bin, bin ich einfach glücklich. Karte rein, Treiber installieren, zocken. ATI war nicht schlecht, aber überall kleinigkeiten die das Gesamtbild kaputt gemacht haben. Lieber bezahle ich etwas mehr, aber nerve mich nicht über die vielen kleinen Fehler die "ICH" schlichtweg nicht mehr habe, möchte aber nicht für andere sprechen, das ist nur meine Erfahrung.
Das neue Spiele bei ATI probleme machen ist ja nichts neues , aber wie verhält es sich mit den alten von 2000-2008 ?
Postet Titel die probleme bereiten hier rein ! Danke
Wenn du keine probleme mit deiner Ati hast, freu dich, aber dann ist das hier definitiv der falsche thread für dich. Meine frage war ja nicht welche Spiele laufen.
Dies ist ja nicht dein erster Beitrag hier im Forum der durch Provokation glänzt und gleichzeitig Null Substanz beinhaltet. Ich erinnere dich nur an den AMD wird benachteiligt Thread indem du trotz Aufforderung der Moderation weiterhin ein falsches Thema behandelst. Dabei bist du erst ein paar Tag hier im HWL.
Der Satz, der auch Rechtschreibfehler beinhaltet zeigt doch deutlich deine Provokation
Das neue Spiele bei ATI Probleme machen ist ja nichts neues....
Da kannst du dich nun nicht so billig raus reden, sonder du musst Beispiele bringen.
Deine Aussage du hättest dies ständig gelesen, musst du auch mit Beisiele unterlegen. Dein Art die du nur in ein paar Tagen hier aufgezeigt hast zeigt nämlich eher, dass das größte Problem bei dir 30cm vorm PC sitzt.
Dein erster Thread war die Frage ob ein PII 965 eine 5870 ausbremst. Im AMD Thread hast du alle AMD Prozessoren als drittklassig eingestuft und nun kommt schon wieder eine sinnbefreite Provokation. Eine Tendenz kann man da ganz klar erkennen.