Welche alten Spiele machen auf HD5850/HD5870 probleme ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eckkert

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
26
Das neue Spiele bei ATI probleme machen ist ja nichts neues , aber wie verhält es sich mit den alten von 2000-2008 ?

Postet Titel die probleme bereiten hier rein ! Danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, ich will von dir wissen welche Spiele Probleme machen und nicht laufen.


Antwort auf deine Frage: rennt alles was ich hab auf den karten erste Sahne, ok Doom1 und 2 laufen nicht ;)

Eh die frage aufkommt was ich hab..........sind noch viel mehr dazu gekommen und selten ärger damit, es sein den es läuft garnicht auf WIN7/Vista garnicht.

 
Doch, ich will von dir wissen welche Spiele Probleme machen und nicht laufen.
Das weiss ich doch nicht, deshalb frage ich ja ! :lol:

Was ich aber mitbekommen ist das zb. GTA4, Borderlands, NFS Shift probleme machten beim release, aber wie gesagt aktuelle Games sind nicht so das thema mir gehts um die alten wie F.E.A.R , Kane & Lynch, El Matador, Call of Duty 1+2, Mafia , SOF 2 usw.
 
Das weiss ich doch nicht, deshalb frage ich ja ! :lol:

Was ich aber mitbekommen ist das zb. GTA4, Borderlands, NFS Shift probleme machten beim release, aber wie gesagt aktuelle Games sind nicht so das thema mir gehts um die alten wie F.E.A.R , Kane & Lynch, El Matador, Call of Duty 1+2, Mafia , SOF 2 usw.

Wenn man zuerst dein post 1 liest (finde ich) sieht das so aus als ob du eine lange Liste sehen willst was nun alles nicht läuft ;)

Aber egal jetzt:

-GTA läuft ohne Probleme
-Borderlands hab ichmal nicht
-NFS Shift lief von anfang an normal/gut
-FEAR 1un 2 sowieso wie geleckt
-kane&lynch rennt

was diese frage eigentlich soll frag ich mich gerade ^^

DWenn die Spiel vor 2 Jahren liefen, laufen sie heute noch genauso:hmm:
 
Aus "meiner" persönlichen Erfahrung war ich mit jeder ATI karte etwas unzufrieden. leicht Unstabil, leichte Grafikfehler usw. (verschiedenste Treiber probiert und was sonst noch machbar war), ruckler trotz hohen Frameraten, slowdowns usw. Seit ich zu Nvidia umgestiegen bin, bin ich einfach glücklich. Karte rein, Treiber installieren, zocken. ATI war nicht schlecht, aber überall kleinigkeiten die das Gesamtbild kaputt gemacht haben. Lieber bezahle ich etwas mehr, aber nerve mich nicht über die vielen kleinen Fehler die "ICH" schlichtweg nicht mehr habe, möchte aber nicht für andere sprechen, das ist nur meine Erfahrung.

Ich sag dir warum, weil ich sowas wie da oben ständig lesen muss.

Wenn du keine probleme mit deiner Ati hast, freu dich, aber dann ist das hier definitiv der falsche thread für dich. Meine frage war ja nicht welche Spiele laufen. :lol:
 
Kauf dir einfach keine 5850/70 und schon musste dich mit dem ATI Mist nicht rumärgern, ist doch ganz einfach.

PS: auf meiner 5870 rennt Borderlands ohne Probleme :)
 
wetten das hier ist der forenmulti irgend eines NV fanboys marc komm raus du bist umstellt! XD

und wenn was nit geht liegt es eher am treiber und dort hat Nv die selben probleme zb Gothic2.
 
jap, und bei Gothic 2 macht eben Nv probleme, AMD ATI und NV nehmen sich eben nix.

und danke für den link habe als ih noch die 4890 hatte ohne den tipp gespielt hat mich zwar nit extrem gestört aber falls ich mir ne 5850 kaufe haue ich es diesesmal drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also G2 läuft bei mir auf drei NVs (8800GTX, GTS250 & GTX260) ohne Probleme. Zu ATI kann ich nix sagen.
 
also bei mir gabs mit der Gt8800 als auch auf der Gt9600M Probleme. Vor allem 16:9 mochte G2 gar nit dazu extrem flackernde Schatten und alle Paar min extrem einbrüche in den FPS
 
so einer sinnfreier thread :rolleyes:

Soll ich noch einen auf machen " welche Spiele machen probleme mit der GTX295" :hmm:
 
ne nimm den fermi dann rockts noch besser ^^

edit oder noch besser GT 305 und 315 ^^
 
Bei mir machen weder die alten noch die neuen probleme.
Wahrscheinlich würdeste bei NV ne grössere ausbeute an Games die probleme machen haben.:lol:
Sniper Elite
Generals
Counter Strike
Company of heroes Tales of Valor
Comand&Conquer Alarmstufe Rot
Tiberian Sun
Comand&Coquer 3
Doom3
ARMA2
Call of Juarez
Crysis
Crysis Warhead
Stalker
Dirt 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Spiele bei ATI probleme machen ist ja nichts neues , aber wie verhält es sich mit den alten von 2000-2008 ?

Postet Titel die probleme bereiten hier rein ! Danke;)

Dies ist ja nicht dein erster Beitrag hier im Forum der durch Provokation glänzt und gleichzeitig Null Substanz beinhaltet. Ich erinnere dich nur an den AMD wird benachteiligt Thread indem du trotz Aufforderung der Moderation weiterhin ein falsches Thema behandelst. Dabei bist du erst ein paar Tag hier im HWL.

Der Satz, der auch Rechtschreibfehler beinhaltet zeigt doch deutlich deine Provokation

Das neue Spiele bei ATI Probleme machen ist ja nichts neues....
Da kannst du dich nun nicht so billig raus reden, sonder du musst Beispiele bringen.
Deine Aussage du hättest dies ständig gelesen, musst du auch mit Beisiele unterlegen. Dein Art die du nur in ein paar Tagen hier aufgezeigt hast zeigt nämlich eher, dass das größte Problem bei dir 30cm vorm PC sitzt.

Dein erster Thread war die Frage ob ein PII 965 eine 5870 ausbremst. Im AMD Thread hast du alle AMD Prozessoren als drittklassig eingestuft und nun kommt schon wieder eine sinnbefreite Provokation. Eine Tendenz kann man da ganz klar erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das seh ich genauso das probleme sitzt da ganz nah am Rechner.
Vielleicht hat er ja etwas Dampf von nem Abgefackelten I5 Board abbekommen;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine probleme mit deiner Ati hast, freu dich, aber dann ist das hier definitiv der falsche thread für dich. Meine frage war ja nicht welche Spiele laufen. :lol:

Ok, und welche Probleme hast Du nun? Was läuft bei Dir nicht?
 
Dies ist ja nicht dein erster Beitrag hier im Forum der durch Provokation glänzt und gleichzeitig Null Substanz beinhaltet. Ich erinnere dich nur an den AMD wird benachteiligt Thread indem du trotz Aufforderung der Moderation weiterhin ein falsches Thema behandelst. Dabei bist du erst ein paar Tag hier im HWL.

Der Satz, der auch Rechtschreibfehler beinhaltet zeigt doch deutlich deine Provokation

Das neue Spiele bei ATI Probleme machen ist ja nichts neues....
Da kannst du dich nun nicht so billig raus reden, sonder du musst Beispiele bringen.
Deine Aussage du hättest dies ständig gelesen, musst du auch mit Beisiele unterlegen. Dein Art die du nur in ein paar Tagen hier aufgezeigt hast zeigt nämlich eher, dass das größte Problem bei dir 30cm vorm PC sitzt.

Dein erster Thread war die Frage ob ein PII 965 eine 5870 ausbremst. Im AMD Thread hast du alle AMD Prozessoren als drittklassig eingestuft und nun kommt schon wieder eine sinnbefreite Provokation. Eine Tendenz kann man da ganz klar erkennen.

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

*unterschreib*
 
hey zocker, du musst ja ganz schön aufpassen das dein schrank unter der last der ganzen spiele, nich auseinander fällt:lol:
 
Na ja, wenn ich mir die Hotfix liste so anschaue, pöse :lol:
Vielleicht sollte ich die frage anders stellen, was läuft den überhaupt zu 100% ?
 
MODs, close please.

Der will doch nur nen NV vs ATU Krieg sehen hier, was auch bald so kommen wird wenn der nicht zu ist.
 
neue Spiele laufen immer wie geschmiert auf neuen ATI Karten, ebenso sind die Treiber immer optimal !!! schau doch einfach hier im Grakaunterforum, da ist nie was von Problemen zu lesen!

sowas aber auch....
 
Sowas geht auch wesentlich Sachlicher !

*Thema beendet eh es weiter ausartet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh