gutes günstiges Notebook

jojo20

Neuling
Hallo,

ich suche für eine Freundin ein gutes ung günstiges Notebook zwischen 13-15,6''! Es wird nur für Office und Internet benötigt.
Es sollte aber ein "flüssiges" arbeiten möglich sein! Preis max. 550€

Da ich zur Zeit bzgl. Notebooks nicht auf dem laufendem bin suche ich hier um Hilfe :xmas:
Evtl. mit Win7 da Vista einfach zu Resourcen lastig ist.

Edit: Was haltet ihr von dem hier: http://geizhals.at/a471531.html
Gibt es da ähnliches aber preislich günstigeres?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht, aber wenn man sich clever anstellt, bekommt man für rund 500 Euro (inkl. Versand) ein 15 Zoll Notebook mit:

T4300 Prozessor
4 GB RAM
HD 4330 Grafikkarte
500 GB Festplatte
Wlan g
DVD-Brenner
WLED Bildschirm

Besser gehts finde ich nicht!

Besser gehts finde ich nicht!
Und das ist dann leise, hat ein gutes Display, eine gute Tastatur, ist gut verarbeitet, hat eine lange Akkulaufzeit, eine gute Treiberversorgung und einen guten Service?

Und das ist dann leise, hat ein gutes Display, eine gute Tastatur, ist gut verarbeitet, hat eine lange Akkulaufzeit, eine gute Treiberversorgung und einen guten Service?

Ja, richtig! Zumindest sind diese Punkte auch nicht schlechter als bei anderen Notebooks dieser Preisklasse.

"A professionally manufactured laptop that delivers pretty much what you need for the price being asked. It's no market leader, but it's a very solid performer." - IT Reviews

"[...]can be a good value[...]" - CNET

"[...]with good looks and average build quality. The keyboard is very comfortable to type on with excellent support[...]The Touchpad offers an excellent surface texture with buttons that have great feedback and throw distance[...]" Notebookreview.com

"[...]is one of the better deals you'll find for a mainstream laptop priced less than $500." CNET

usw.

PS: Bist du Singapur aus dem Chipforum?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein großer Fan der aktuellen Inspiron Modelle.
Im Gegensatz zum Dell kommt das Samsung mit zwei Jahren Garantie. :)

Wobei ich gehört habe, dass die Inspiron-Serie noch in Irland gebaut wird. Weiß nich ob da was dran ist, jedenfalls für den Preis ist es unschlagbar!

Der Produktionsort ist meiner Meinung nach irrelevant. Macbook Pros sind auch made in China.
jedenfalls für den Preis ist es unschlagbar!
Wie gesagt mehr Leistung, die nicht benötigt wird, aber weniger Garantie.

Danke schon mal für die Tipps!

Was haltet ihr aber von meinem Vorschlag?

Ich weis ja noch nicht obs vorgeschlagen wurde, jedenfalls würde ich ein Studio 15 nehmen. Ob mit HD4570 oder ohne ist eigentlich wurst. Die Studios sind mMn gut verarbeitet und haben auch ein gutes P/L verhältnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh