[Übersicht] Umfrage Case der anderen Art Namen!!!

Welcher dieser Namen soll das Case Bekommen ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Joker X

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
1.426
Ort
The Matrix
So es ist so Weit ich werde hier mit die Umfrage Case der anderen Art starten. Da das Case kein namen hat un mir auch keiner einfaehlt haber ich mir gedacht eine Umfrage zu starten. Das Case ich nocht nicht ganz fertig aber einige teile sind schon so weit und hier ist auch der Link zum Haupt Thema Case der anderen Art!!! oder auf mein Signaturbild Klicken!

Jeder darf 2 mal abstimmen !!!

1. The Besher ( named by - richardt )
2.BumBum-Boy ( " " " - axeman50)
3.Fat-Boy ( " " " - KillingSun)
4.Fatman ( " " " - axenman50)
5.MONSTA-case ( " " " - martensch )
6.Big Boy (" " " - Chubaka )
7.Ragnaroek ( " " " deon172 )
8.Big Daddy ( " " " SileX86 )
9.FANBLOCK ( " " " pavo92 )
10.Doomsday ( " " " Bozzi )
11.Steampunk ( " " " err0r )
12.Nautilus ( " " " Guapa5000 )
13.Skulltech ( " " " Jogibaer )
14.Umbrella (" " "ohjeohje)
15.Conductor ( " " " Dr.Cupido )
16.Teningur ( " " " Dr.Cupido )
17.Skopa ( " " " Dr.Cupido )

Alle namen die in der Umfrage schlecht abschneiden werden geloescht. Die Umfrage wird c.a 4 Wochen gehen :) damit auch jeder Zeit hat sich zu endscheiden.
Neu Namen werden in einer andern Umfrage gestartet.
Die Namen die Hier als gewinner gehen werden in einer anderen Umfrage Eingefuegt.

Wenn noch einer Fragen hat dan koennt ihr hier im Thema natuerlcih schreiben oder Fragen!

Gruss Joker X
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ xXQuadXx Bitte halte dich and die regel. Jeder darf oder kann Zwei Stimmen abgeben.

Also bitte ich hier um ein Update von dir wo deine Stimme hin soll.

Thx!!

Gruss Joker X
 
also the basher soll die stimme sein die gelöscht werden soll ???

und es wird spannend hier finde ich da einige ja schon 4 stimmen haben und bin mal gespannt was am ende raus kommt.
 
Da der Name zum Case passen sollte fällt es doch ziemlich schwer da einen treffenden zu finden sofern man so absolut garkeine Projektinfos hat ...
 
Und an alle Frohe Weinachten.

Thx Bozzi aber auf der ersten seit ist der Link und in meiner Signatur auch ;)

So wie es hier aussieht wird es spannend bleiben hier :d

Gruss Joker X

und schoene Feier Tage
 
Conductor ist mit 6 Stimmen sehr gut dabei
gefolgt von Big Boy ,Nautilus ,Skulltech.
ja dan bin ich mal gespannt welcher von den es sein wird.

Gruss Joker X
 
Conductor hoert sich gut an:d Hat den einer ne idee was fuer eine schrieftart ich da nehmen soll ;)

Und hier geht es zum Project :d Erste seite hat alle Bilder

Gruss Joker X
 
du bist ja krass unterwegs hier im forum namensveter :d
So wie es aussieht ja Hört sich sehr gut and der name aber mal abwarten was wird vieleicht muss ich noch eine umfrage machen weil es ein stechen gibt xD :shot:

gruss jokerx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh