Outlook 2007 - Probleme beim Importieren von Windows Mail, Konten etc.

Snoopy69

Urgestein
Kennt sich jmd gut mit Outlook 2007 aus?
Bisher hab ich es nur geschafft Kontakte zu importieren.
Konten werden irgendwie nicht 100%ig genau importiert (Passwörter fehlen).
Und irgendwie kann ich nicht eine Mail aus Windows Mail (*.eml) importieren.
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen. Aber es wird nicht eine Mail importiert. :(

http://www.planet-outlook.de/oe2007.htm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Konten werden aus Sicherheitsgründen keine Kennwörter mit übertragen.Der Migrationsvorgang der Daten muss aber laufen.

Seltsam, nach mehrmaligem Herumprobieren wurden Passwörter doch übernommen. Wie ist das zu erklären?

Ich habe das gleiche Problem. Habe auf Windows 7 geupgraded und versuche nun meine aus Windows mail exportierten Dateien in Outlook 2007 zu importieren weil ich wechseln möchte. Leider kann ich ebenfalls nur Kontakte importieren für die Nachrichten bekomme ich eine Fehlermeldung.

Kennt sich jmd gut mit Outlook 2007 aus?
Bisher hab ich es nur geschafft Kontakte zu importieren.
Konten werden irgendwie nicht 100%ig genau importiert (Passwörter fehlen).
Und irgendwie kann ich nicht eine Mail aus Windows Mail (*.eml) importieren.
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen. Aber es wird nicht eine Mail importiert. :(

http://www.planet-outlook.de/oe2007.htm

bei windows-mail sollte ein umweg über thunderbird nach outlook funktionieren.

... du darfst nicht in den Ordner gehen in dem die Mails liegen. Also ein Ordner oberhalb des Mailordners bleiben bzw. nur auf den Ordner in dem sich Mails befinden zielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh