Verfügbarkeit UL80VT silber

xeq

Enthusiast
Guten Tag zusammen,

da das UL30VT noch auf sich warten lässt, habe ich mich für das UL80VT entschieden. Leider scheint es das Notebook nirgendwo in silber zu geben.

Wird das NB gar nicht mehr produziert, oder gibt es lediglich einen Lieferengpass?

Mit freundlichen Grüßen

xeq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo xeq,

das UL80VT wird bald wieder lieferbar sein. Lieferungen sind schon auf dem Weg.

Gruß
Christian

Super, hoffentlich auch in silber. Denn deren Verfügbarkeit ist noch schlechter als die der schwarzen Version.

Die schwarze Version ist nun wieder verfügbar. Allerdings wird die silberne Version nun gar nicht mehr aufgelistet. Kommt da noch was?

Hallo xeq,

das UL80VT wird bald wieder lieferbar sein. Lieferungen sind schon auf dem Weg.

Gruß
Christian

Wann ist mit einer Verfügbarkeit bei deutschen Händlern zu rechnen? Ich habe gestern bei cyberport angerufen (seinerzeit der einzige Händler in D der es in silber geführt hat) und dort wusste man nix von einer erneuten Lieferung. Ich suche ebenfalls verzweifelt das UL80VT in silber (WX021V) :wall:

Wollte schon notfalls in USA bestellen, da es dort Informationen über ein Lieferung in der 3. Januarwoche gibt. Das wäre also diese Woche, oder?! Nur frage ich mich wie das mit der Stromversorgung wäre, da die in den USA einen anderen Steckertyp haben....

Hallo zusammen,

unsere Distributoren werden in den nächsten Tagen das silberne UL80VT bestellen können.
Wird also noch bis Anfang/Mitte Februar dauern, bis es lieferbar ist.

Die schwarze Variante ist hingegen z.Z. bei einigen Händlern lieferbar.
Schaut einfach mal bei den bekannten Preisvergleichsseiten nach.

Hallo zusammen,

unsere Distributoren werden in den nächsten Tagen das silberne UL80VT bestellen können.
Wird also noch bis Anfang/Mitte Februar dauern, bis es lieferbar ist.

Die schwarze Variante ist hingegen z.Z. bei einigen Händlern lieferbar.
Schaut einfach mal bei den bekannten Preisvergleichsseiten nach.

Good News :banana:
Bleibt es beim UL80VT beim glänzenden Display oder bekommt er wie das UL50VT ein mattes? DAS wäre dann ideal....

ACH JA: in welchen Shops wird es das Gerät geben? Wieder "nur" bei cyberport? Oder können diesmal mehr Shops Geräte ordern?

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ja mal gespannt!
Grade mal geschaut. das 80VT gibts nur bei redcoon.de als "jetzt vorbestellen" oder bei T-online.AT die nicht nach DE liefern....
Achso, ich sehe öfters mal Modelle ohne T am ende, bedeutet das, dass auf die Turbo Funktion verzichtet wird? Wenn ja, kann man die in irgend einer weise Manuell nachmachen?
Vlt. wäre es gut die einzelnen Buchstaben hinter den Bezeichnungen mal aufzulisten, da gibts schon so einige Kombis die nicht direkt ersichtlich sind.

MFG Jubeltrubel

Bleibt es beim UL80VT beim glänzenden Display oder bekommt er wie das UL50VT ein mattes?

ACH JA: in welchen Shops wird es das Gerät geben? Wieder "nur" bei cyberport? Oder können diesmal mehr Shops Geräte ordern?

Das UL80VT wird nur mit Glaretype LCDs verfügbar sein.
Bestellt werden können die Geräte über jeden Fachhändler -> http://www.asus.de/haendler

Achso, ich sehe öfters mal Modelle ohne T am ende, bedeutet das, dass auf die Turbo Funktion verzichtet wird? Wenn ja, kann man die in irgend einer weise Manuell nachmachen?

Richtig erkannt :) Es gibt auch das UL80V, das hat GraphixBoost (umschaltbare VGA) aber kein Turbo33.

Turbo33 kann man nicht "nachmachen". Die CPU muss entsprechend selektiert sein.
Man kann zwar mit z.B. SetFSB zwar den Referenztakt anheben, aber das wird dann zu 99% nicht stabil laufen.

Vlt. wäre es gut die einzelnen Buchstaben hinter den Bezeichnungen mal aufzulisten, da gibts schon so einige Kombis die nicht direkt ersichtlich sind.

Eine übersicht werde ich gerne nachreichen.

Gruß
Christian

Gibts schon neue Infos zur genauen Verfügbarkeit bzw. zum Lieferzeitpunkt des UL80VT in silber? Ich hab jetzt ein UL50VT in silber zuhause (mattes Display, sehr chic und relativ stabil verarbeitet bis auf ein ungewöhnliches Tastengeräusch) würde es aber ggf. in ein 14"er tauschen wenn das nicht mehr ewig auf sich warten lässt?! Nur kann ich nicht mehr ewig warten :hmm:

Dann noch ne Frage: ein Downgrade auf WinXP ist bei der UL-Serie scheinbar nicht vorgesehen, nehme ich an, da es gar keine WinXP-Treiber gibt?! Ich hab von nem alten Rechner von meinem Vater noch eine XP-Lizenz hier, der Rechner wird eh bald ausgeschlachtet, also überlege ich mir das parallel neben Win7 draufzuhauen...

Hallo odeon,

das Model UL80VT-WX009V (4GB RAM /320GB HDD / BT) sollte ungefähr ab der ersten Märzwoche bei unseren Fachhändlern verfügbar sein -> http://www.asus.de/haendler

@XP: Da unter XP nur ein VGA-Treiber installierbar ist, ist das UL80VT quasi nicht damit zu betreiben.
Eher empfehlenswert ist ein Win7 upgrade auf z.B. Ultimate, wo man den XP-Modus nutzen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh