G3cko
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.05.2005
- Beiträge
- 3.282
Sehr geehrter Asus-Support.
Kurz nach Ablauf der Garantie ist am linken Displayscharnier ein Stück herausgebrochen. Ich hatte zu dem damaligen Zeitpunkt leider keine Möglichkeit es einzuschicken, da ich auf das Notbook sehr angewiesen war. Der Spalt ist mittlerweile immer größer geworden.
Ich selbst habe den A8JS-Sammelthread damals hier in dem Forum erstellt und kann daher auch sagen, dass das Problem mit dem Scharnier nicht ein paar Einzelfälle sind, sondern so gut wie die gesamte Serie davon betroffen ist. Damals hat das Book 1600Euro gekostet, also ist es nicht gerade in der Low-Cost Abteilung einzuordnen und man geht eigentlich davon aus, dass es länger als die 2 Jahre Garantiezeit hält.
Hier hat man einem Kunden auch nach Ablauf der Garantiezeit, aus Kulanz das Notebook repariert und ich hoffe Sie können mir hier auch helfen:
Hier hat man einem Kunden auch nach Ablauf der Garantiezeit, aus Kulanz das Notebook repariert und ich hoffe Sie können mir hier auch helfen:
Ich brauche eigentlich kein Foto vom Book zu machen - findet man ja genügend im Netz.
Am Anfang sah es so aus...
... dann so ...
... und bevor das passiert hätte ich es gerne heile wieder.
lässt sich da trotz Ablauf der Garantie etwas machen?
Kurz nach Ablauf der Garantie ist am linken Displayscharnier ein Stück herausgebrochen. Ich hatte zu dem damaligen Zeitpunkt leider keine Möglichkeit es einzuschicken, da ich auf das Notbook sehr angewiesen war. Der Spalt ist mittlerweile immer größer geworden.
Ich selbst habe den A8JS-Sammelthread damals hier in dem Forum erstellt und kann daher auch sagen, dass das Problem mit dem Scharnier nicht ein paar Einzelfälle sind, sondern so gut wie die gesamte Serie davon betroffen ist. Damals hat das Book 1600Euro gekostet, also ist es nicht gerade in der Low-Cost Abteilung einzuordnen und man geht eigentlich davon aus, dass es länger als die 2 Jahre Garantiezeit hält.
Hier hat man einem Kunden auch nach Ablauf der Garantiezeit, aus Kulanz das Notebook repariert und ich hoffe Sie können mir hier auch helfen:
Hier hat man einem Kunden auch nach Ablauf der Garantiezeit, aus Kulanz das Notebook repariert und ich hoffe Sie können mir hier auch helfen:
Ich brauche eigentlich kein Foto vom Book zu machen - findet man ja genügend im Netz.
Am Anfang sah es so aus...
... dann so ...
... und bevor das passiert hätte ich es gerne heile wieder.
lässt sich da trotz Ablauf der Garantie etwas machen?
Zuletzt bearbeitet: