[FAQ] Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 >> Was ist Prestige??!!

BigJango

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
2.161
Ort
Nds
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2

FAQ
was ist eigentlich der Prestige Modus??

Hier Forum häufen sich die Fragen zum Prestige Modus und ich trage hier mal mein gesammeltes Wissen aus dem WWW zu diesem Thema zusammen.

Im Call of Duty 6 Multiplayer Modus kann der Rang bis Level 70 erspielt werden. Danach sind zwar alle Waffen, Perks usw. freigeschaltet aber das Spiel geht noch weiter nämlich im Prestige Modus wenn man möchte. Der Prestige Modus ist ein Zusatzmodus, der dem Spieler ermöglicht wieder von Level eins an zu spielen. Wie nochmal da ganze? JA genau darauf werde ich jetzt eingehen...

Ab wann habe ich die Möglichkeit zum Prestiges Modus?
Der Prestige Modus steht jedem zu Verfügung der Level 70 und in dem Level 80.000 XP erspielt hat.


Muss ich den Prestige Modus spielen?
Nein, es ist komplett freiwillig und muss erst unter Quartiere (Barracks) ausgewählt werden.


Kann ich den angespielten Prestige abrechen?
Nein, ihr müsst wieder neu auf Level 70 spielen.


Wie oft kann der Prestige Modus gespielt werden?
Bis jetzt 10-mal.


Muss ich wenn ich Prestige angespielt habe alle 10 Runden spielen?
Nein, man kann nach jeder Runde aufhören bzw. auf Level 70 mit dem Prestige Modus bleiben.


Verliere ich bei Prestige meine erspielten Waffen, Aufsätze, Extras und Abschussserien?
Ja, es muss alles neu erspielt werden und wird wieder Level abhängig freigeschaltet.


Gibt es im Prestige Modus neue Waffen, Aufsätze, Extras und Abschussserien?
Nein, alles wie gehabt.


Wird meine Spielstatistik im Prestige zurück gesetzt?
Nein, die bleibt komplett erhalten und zählt weiter hoch.


Bleiben meine Herausforderungen erhalten?
Nein, alle Herausforderungen werden auf 0 gesetzt und müssen neu erspielt werden! Davon ausgenommen sind die Siegesserien- und Waffenprestigeherausforderungen!


Werden meine bereits erspielten Titel und Embleme wieder gelöscht?
Nein, es wird nur noch mehr.


Muss ich meine Spieleliste wieder neu freischalten?
Nein, die bleibt komplett offen


Bekommt man in einem dem der Prestige Level die vierte Abschussserie?
Nein.


Titel und Embleme für das Rufzeichen
Prestige bringt außerdem mit jedem Prestige Level neue Titel und Embleme für das Rufzeichen. Außerdem ein neues Rangabzeichen mit jedem Level. Bei Level 1;3;5;7;9 also mit jedem ungeraden Level gibt es einen zusätzlichen Klassenslot (insgesamt später 10 in Level 9). Es ist nicht möglich ein dieser Sachen ohne Prestige freizuschalten!

Die Embleme der Level Prestige 1-10



Titel der Prestige Level

Prestige Level 1 > The Prestige


Prestige Level 2 > Round 2


Prestige Level 3 > Third Time Charm


Prestige Level 4 > 4 The Record


weitere werden folgen

Prestigeherausforderungen
Prestigeherausforderungen sind Herausforderungen, die erst ab dem ersten Prestige freigeschaltet werden. Sie sind umfangreicher, dauern länger und reseten teilweise nicht nach dem drücken von Prestige. Sie sind am grünen Leuchten im Menü zu erkennen. Neben viel Erfahrung bringen sie neue Titel und Embleme!

Diese Informationen sind alle ohne Gewehr. Wenn ihr noch weitere interessante Informationen findet könnt ihr mir die ja mailen. Die Meisten Informatinon stammen von Hier und Hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Spiele ich diesen Prestige Modus nur wegen den Rangabzeichen und für nix weiter??
Wer macht den sowas sinnloses?
 
hmm ich finds auch sinnlos, nur um paar solche abzeichen zu bekommen.

das ist was für die kiddies die den ganzen tag nix zu tun haben.
 
hm....

mich würde interessieren hab jetzt Prestige Level 1 wenn ich nochmal Prestige mache (Level2) ob ich alle Waffen wieder freischalten muss.
 
wenn ich es richtig verstanden habe, fängst du dann jedes mal bei null an.
 
hm....

mich würde interessieren hab jetzt Prestige Level 1 wenn ich nochmal Prestige mache (Level2) ob ich alle Waffen wieder freischalten muss.

JA, du musst alle wieder freischalten.

betrachtet doch das erneute Leveln als Training denn nur durch spielen wird man besser und bekommt irgend wann auch mal ne Nuke;) Also ich werde Prestiger denn Training kann ich gebrauchen:fresse:


Habe oben noch die Prestige Level Titel 1-4 hinzugefügt. Die anderen habe ich leider nicht, falls ihr die findet oder bekommt dann her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich entschieden, Prestige nicht zu starten - weil ich einfach nur zocken will und das kann ich am effektivsten mit meinen freigeschalteten und eingespielten Waffen. Denn es zählt nur der SIEG des Teams. Nicht ob ich mir auf Prestige einen wichsen kann.
 
Ich werde den Prestige Modus spielen, denn wenn ich eh weiterspiel kann ich ja die XP
für den Prestige Modus nutzen.
Spielt eigentlich keine Rolle. Wegen den Abzeichen und Titeln mach ich's jedenfalls nicht.
 
Ja ich weiß, habe ich zu spät bemerkt da im eigentlichen Thread immer noch so oft Prestige Fragen aufgetaucht sind dachte ich auf der Startseite wäre noch nichts, gucken hilft:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh