Godmode zerstört Vista

chrissi1106

Mr.TestDrive
Hey Luxxer..

ich brauche um diese Zeit nochmal eure Hilfe. Ich war so schlau aus diesem Thread:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=677761

trotz der kleinen Warnung diesen Ordner bzw Mode zu erstellen/starten und nun hab ich den Salat. Wenn ich mein Vista Ultimate x64 starte kommt der Willkommensschirm und dann der Desktop, danach stürzt der explorer in einer Endlosschleife ab. Beenden des werfault.exe Prozesses hilft genauso wenig wie manuelles starten der explorer exe. Ich habe eine Systemwiederherstellung sowie eine Systemstartreperatur versucht, beides ohne Ergebnis, der abgesicherte Modus hilft mir auch nicht. (dort flackert alles...)

Also was kann ich nun tun? Neuinstallieren kommt gar nicht in Frage, und ich weiß es war meine eigene Dummheit...Bitte Leute, helft mir!

Ich bedanke mich schonmal im voraus,

chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich gerade so beim ersten googlen gefunden:

Google schrieb:
To undo God Mode, open task manager and run command prompt. Run the following command:
rd "GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-997120…

God Mode works on Windows 7 x64, Windows 7 x86, and Windows Vista x86. It cause a crash on Windows Vista x64.

Bekommste das bei dir noch hin?

Das is sicher die einfachste methode..oder ne knoppix cd und ordner löschen. Würde sicher auch gehn!
http://www.knoppix.org/

good luck :d
Und das nächste Mal wirste sowas bestimmt nicht mehr versuchen :p

Ich danke euch allen, das ihr um diese Zeit noch so hiflreich seid, echt super!

Es geht wieder alles, und das nächste mal, falls es eins gibt, überleg ich vorher...Nun kann ich schlafen :p

Danke!

Wenn 7 erstmal inkl. SirWitz-Pack ausgeliefert wird, werde ich das auf jeden Fall benutzen.
Wenn man den Komfort der Systemsteuerung von Win XP gewöhnt ist, nervt der "Komfort" bzw. "Benutzerführung" von 7 extrem ! :-[

Da mein Vista ja jetzt wieder so gut läuft wie vorher warte ich persönlich mitm Update noch bis ich n neuen Unterbau habe...Wenn überhaupt.

@all nochmal, danke für eure schnelle Hilfe! :)

Benutzt du schon die klassische Ansicht in der Systemsteuerung, damit ähnelt Vista doch schon XP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh